Wie fingern?

4 Antworten

Fange an erst dich zu streicheln am Kitzler bis du feucht bist danach kannst du versuche einen Finger in deine scheide einzuführen, wenn es dich erregt und du es magst kannst du auch mehr Finger benutzten

Noch fragen

Liebe Grüße Ichhaltt

Einfach vorsichtig probieren. Am besten schaust du das du vorher feucht bist damit das einfacher geht.

www.bravo.de  Dr Sommer hilft Dir weiter

Schlauerfuchs  07.08.2017, 20:07

Ggf .  Schaue ein freizügige Foto von Deinen Traumtyp od Filmstar an , stelle Dir vor was ihr zusammen so anstellt und Streichele Dich dabei wo Du etwas empfindest.