Wie Finger ich meine Freundin gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da solche Sachen von Frau zu Frau verschieden sind, ist es das beste, du fragst sie selbst. Probier ein paar Techniken aus (es gibt dazu genügend gute Anleitungen im Internet) und frag sie, was ihr davon am besten gefällt, aber eine einheitliche Erfolgsformel wirst du dafür nur schwer finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich es mit deiner Freundin und probiert es aus. Das ist ein spannendes Erlebnis für euch beide! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du von ihr erfahren, nicht von uns.

Schau wie sie reagiert. Frag sie.

(Nicht uns. Danke.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du soetwas fremde Leute im Internet fragen muss, am Besten garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fingern kann du nur mit deinen Fingern. Wie, das musst du doch, verdammt noch mal, selbst herausfinden.

Jeder Mensch ist nun mal anders, jeder fühlt anders, jeder hat andere Vorlieben. Also: ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?