wie fingen jungs Mädchen die sich nicht schminken?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Heey! ;]

Ich bin auch 'n Mädchen und schminke mich nicht sehr oft und wenn doch, dann ganz natürlich. Nur ein bisschen Make-Up und Wimperntusche, sonst nichts! Ganz genau kann ich dir nicht sagen, was die Jungs besser finden, aber auf mich gab es keine schlechten Reaktionen. x'D Ich mag diese ganzen Mädchen-Sachen eigentlich auch nicht sehr, muss ich zugeben. Trag lieber Sneakers als High-Heels.. versteh mich besser mit Jungs als mit Mädchen (die zicken mir eindeutig zu viel rum). Lange Fingernägel, Nagellack - das ist auch nichts für mich. Meist mach ich mich schon ein bisschen hübsch, aber eben auf natürliche Weise, so wie du eben. Und ich kann dir sagen, die Jungs mögen das meistens lieber als die Mädchen, die andauernd auf ihr Äußeres sehen. Es gibt schließlich noch wichtigere Dinge im Leben als Schminke, oder!? Ich find meinen Style ganz in Ordnung. Und solange du dich wohl fühlst, ist doch alles gut. Du solltest dich auf jeden Fall für keinen Typen der Welt irgendwie verbiegen oder verändern, wenn's dir selsbt dann nicht gefällt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so und überlaß den Tarnanstrich den anderen... Konkurrenzdruck in der Liebe ist eh blöd, in dem Alter noch viel mehr...

Es gibt interessante Statistiken, wieviel Pfund Cremes und Schminke der durchschnittliche Mann im Laufe seines Lebens von seinen Partnerinnen abküssen und ablecken muß.... ;-) bäääähhhh.....

Natürlich ziehst Du andere Jungs an, wenn Du Du selbst bist - die meisten Männer sind durch aufgebretzelte Tussen schon zu beeindrucken.

Aber das ist Deine Entscheidung, wer sich für Dich interessieren SOLL. Wenn Du einfach Dein Ding machst und so bleibst, wie Du gerne bist - dann finden sich auch die passenden Männchenwesen, und solche Begegnungen haben dann auch weniger mit "Verführen" und "Anmachen" und primitiven Balzsignalen zu tun, und vielleicht etwas mehr mit Respekt, Liebe und Ehrlichkeit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wennst ungeschminkt gut aussiehst, dann passt das schon. Also eigentlich passt das schon, wennst dich wohl fühlst, wie du bist, aber eben für die meisten Burschen ist es auch wichtig, egal ob geschminkt oder nicht, dass du gut aussiehst. ^^

Kayal und Wimperntusche sind nicht das Gleiche. Wimperntusche erhöht die Länge und das Volumen der Wimpern, Kayal ist das schwarze am Augenlied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich glaube, du stells dich grade etwas "dumm" an :b ich glaube schon das du weißt wie das alles heißt :D aber naja ! ich glaube das ist von jedem typ von jungen anders .. manche stehen auf natürliche mädchen (im sinne von keine schminke etc) und manche stehen halt auf mädchen die sich schminken. bzw finden diese anziehender .. aber im endeffekt, der junge der dich liebt, liebt dich mit, aber auch ohne schminke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RichGirl
12.07.2011, 22:55

nein, wirklich.. ich weiß nicht wie das heißt ._.

0

mensch, du bist 13 jahre. warte mal 2,3 jahre ab...mal schauen ob du dich dann schon etwas mehr dafür interessierst ;) irgendwann kommt jedes mädchen drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal davon gehört, dass es auf den Charakter, und nicht auf das Aussehen ankommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist eh erst 13, und wenn du so leben willst was eig ganz normal ist kannst du das schonmachen ist ja egal was andere dann denken du wirst dann schon einen jungen finden der das schön findet.

ABER EHRLICH du bist erst 13 mach dir keinen kopf über sowas und schmink dich auch nicht MIT 13!

einfach in den tag hineinleben und AUFPASSEN IN DER SCHULE!!!

mfg jayson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für jeden Topf den passenden Deckel! Bleibe wie Du bist, einfach identisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest doch auch beobachten können , ob Du oder ein geschminktes Mädchen die Aufmerksamkeit auf sich lenkt ?

Du hast bestimmt eine Freundin , die Dir erklärt wie all diese Utensilien heißen . und wie man diese anwendet ?

Lasse Dich doch einmal von ihr so zum Spass aufbrezeln , und beobachte ob dann die Reaktionen der Jungs anders sind als vorher ....

So kannst Du Deine Erfahrungen machen , und Dich schminken oder so bleiben wie Du erschaffen bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke doch, daß das bei einer ganzen Reihe von Jungs ankommt :-)

Die anderen müssen ja auch 'mal ungeschminkt aufstehen....

Bleib so !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

perfekt. wenn du 10 jahre älter bist melde dich nochmal bei mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?