Wie findett ihr High Waist Hosen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich, kommt vor allem darauf an, was man dazu anhat! Aber wenn's gut gemacht ist, finde ich es super :)

Eigentlich interessieren die mich nicht besonders, aber wenn ich eine Meinung haben müsste, dann würde ich sagen, dass sie mir eher weniger gefallen. 

Bester Satzbau ever xD

Ich finde es sieht nicht gut aus. Ist aber Geschmacksache.