Wie findet sie die große schwulen liebe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn zu mir eine Frau kommen würde und sagen würde "Hey du bist lesbisch du bist geil" würde ich die auslachen :D es ist doch gut, wenn alles langsamer angeht. Du sollst nicht bei jeder neuen Bekanntschaft darauf hoffen, dass es die Richtige ist, denn das geht meistens nach Hinten los. Sprich einfach mal jemanden oder mehrere an, schreibt, macht was zusammen, dann wird das schon :) Klar, nicht mit jedem kann die Chemie stimmen, aber alleine, wenn du schon mehr Freunde hast, die auch homosexuell sind, ist das schon viel besser, denn die können dir auch vllt einen Freund vorstellen :) Einfach abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens funkt es tatsächlich dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Das kann im Bus, in der Bahn, im Supermarkt sein... es kann auch ein Nachbar sein...Nicht den Mut verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal abwarten:) Manchmal muss man warten wenn man nix findet :) Mach dir keinen Stress, du wirst schon den richtigen finden :) alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wie ich bereits auf eine andere Frage von dir geantwortet habe, meinen jetzigen Freund habe ich im Alltag kennengelernt. Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch mal über das Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen Freund in der Stadt gefunden, Blicke verraten sehr viel. In den Discos oder gay Clubs findet man aber überwiegend nur einen für kurze zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsches Portal...Gayromeo ist das Richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?