wie findet mich mein freund sexy und nicht nur süß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei der Boss!:D Haha, nein ehrlich, jeder findet etwas anderes gut, z.B. schütern ->niedlich, süß, sexy -> selbstbewusst, durchsetztungsfähig, weiß was er/sie will, oder zieht sich eben mal "anderst" (ich denke du weißt was ich mit "anderst" meine) an, so würde ich das mal definieren, wenn du im moment "süß" wirkst, dann sei halt mal das gegenteil von dem, was du jetzt bist? wie wärs? :)

hm das ist komisch also wenn man sich liebt müsste man sich auch sexy finden (so ist es bei mir), Ich glaube das er dich sexy findet nur es irgendwie nicht ausdrücken kann ;D Ja ändere etwas an dir also zieh etwas besonderes was er noch nie gesehen hat an oder so Lg ;)

Hat er gesagt das er dich un-sexy findet? Hat er gesagt das er dich arrogant findet?

Was verstehst du unter sexy und was versteht dein Freund darunter? Der eine findet lange Haar und eine Brille sexy und der nächste dicke Beine in Hot Pans. Ganz, ganz andere finden ein Bündel Banknoten oder rote Sportwagen sehr sexy.

Jeh länger ich darüber nachdenke um so eigenartiger finde ich deine Frage.

Gruß Nino

naja er liebt mich und findet mich süß aber sexy findet er mich nicht wirklich und ich bin ziehmlich unsicher dadrin wie er mich sexy finden würde..

0

Was möchtest Du wissen?