Wie findet mich ein junge interessant?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir wirklich so sicher bist das er es ernst meint musst du dich nicht interessant machen. Wenn er möchte das du zu ihm kommst und das auch willst dann ist das doch kein Problem. Es ist doch egal ob er zuerst zu dir kommt oder du zuerst zu ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du auch nicht !

Es ist schön das ihr euch so gut versteht aber man muss jetzt keinem Hinterherlaufen am besten ist wenn ihr euch öfter trefft und mal ein Date habt so ist jeder interessant du machst alles richtig nur du musst keinem Hinterherlaufen! Jetzt nur eine Frage habt ihr eine Beziehung (Freundschaftlich oder romantisches interesse ) 😊 MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiaxoxoxoxox
12.09.2016, 15:36

romantische...  ich küsse ja sonst niemanden :) er hat mir auch persönlich gesagt das er in mich verliebt ist...

0
Kommentar von smuehlbacher
12.09.2016, 15:40

ok war nur eine Frage! 😊 Vielen lieben Dank das du meine Antwort gelesen hast! 👍🏻

0

ich verstehe iwie nicht was du wissen willst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiaxoxoxoxox
12.09.2016, 15:37

wie ich interessant werde für einen jungen

0

Ihr trefft euch doch eh schon. Geh doch einfach zu ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?