Wie findet mein selbst gezeichnetes bild ..?

...komplette Frage anzeigen ... - (Kunst, Interesse)

4 Antworten

Das ist ziemlich gut!

Im Moment schwebt Dein Stil noch zwischen Fotorealismus und Comic. Ich würde Dir raten, stärker in eine der beiden Richtungen zu gehen, also entweder Comicmäßiger mit mehr Konturen und stärkeren Farben, oder richtig realistisch, dafür müsstest Du aber noch genauer werden.

Aber erstmal: gratuliere!

Sieht echt super aus - bin begeistert. Vielleicht noch 1-2 Dornen dran malen für eine realistischere Darstellung - keine Kritik :-)

Bis auf die falsche Ansicht der Blüte nicht schlecht!

Vom Ansatz her ganz gut, aber die Blüte sieht irgendwie merkwürdig aus. SEHR merkwürdig.

komplett falsche Perspektive. Du zeichentst die Rose von der Seite, aber die Blüte von oben. Da iseht echt nicht gutaus

Was möchtest Du wissen?