Wie findet mann einen zu sich passenden Youtube Namen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich hab mich da immer von Games inspirieren lassen. Also nicht umbedingt von Personen, sondern auch mal von abstrakteren Dingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bei meinem Nicknamen eine Kombination aus meinem Vornamen & einer Sache, die mich ausmacht, gewählt. ^^

Ich heiße mit Vornamen Daniel und hörr gerne US-Hip Hop. Aus diesem Grund habe ich mir den Namen "DaniGGa" ausgedacht - eine Kombination aus Dani (meinem Spitznamen) und dem Wort "N*gga" (welches in der Hip Hop-Szene oft gesagt wird xD Hinzu kommt noch, dass ich mal eine ganze Zeit lang lieber schwarz als weiß sein wollte).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
21.05.2016, 19:21

*höre

0

Schreib einen Link dazu.

Zu bedenken ist das es nicht nur um die Plattform geht sondern meist auch das diese Hund's gemeine WorldWideWeb
auch Social Media beinhaltet in Bereichen wie Foren, Instagram und Facebook.
Da sollte der "Künstler" auch einen dem dafür entsprechenden Namen als Erörterung vor zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auf meinen Namen durch TheWalkingDead gekommen.

Ich gucke diese Serie gerne und habe dann einfach Beisser genommen.

Da ich diesen Namen auch auf Steam, Origin , Uplay .... nutze packe ich ein GER davor damit leute im Multiplayer Games wissen das ich ein Deutsch bin ^^.

Und da ich das überall gemacht habe habe ich es auch hier gemacht.

Und ich bin sehr Unkreativ.

LG Beisser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
21.05.2016, 19:34

... damit leute [...] wissen das ich ein Deutsch bin ...

Bist Du dir da sicher? ;-)

0
Kommentar von SpaceMax
21.05.2016, 19:35

anscheinend bist du sehr kreativ

0

Was möchtest Du wissen?