Wie findet man wieder zu sich selbst zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh shoppen. Find die Lösung eigentlich ganz simpel, du suchst dir neue Klamotten raus, Sachen, die dir gefallen, die deiner Meinung nach zu dir passen, die dich ansprechen. Zieh dich so an, wie du dich wohl fühlst und sei einfach du selbst.

Glasherz 24.01.2013, 22:23

Ich hab dann immer im Kopf das meine Freundin mich eine Diva nennt. Aber danke :)

0

Bedenke zuallererst eines: wenn Du versuchst, es allen recht zu machen, bist Du der erste, der daran kaputt geht. Du wirst für jemanden, der Deinen Geschmack nicht teilt, immer wie eine Diva oder ein Snob oder Etepetete oder sonstwie aussehen. Wenn es an der Kleidung oder der persönlichen Lebenseinstellung liegt, ob jemand zu Dir steht oder nicht, solltest Du eher die beziehung zu dieser Freundin statt zu Dir und Deiner Kleidung in Frage stellen.

geh vieleicht mal allein shoppen und kauf sachen die dir gefallen und in denen du dich gut fühlst und lass dir da von niemandem reinreden weil wenn du duch wohlfühlst is es die hauptsche :) ... sonst weiß ich auch nich was du machen könntest :)

folge deinem bauchgefühl, diva

Was möchtest Du wissen?