Wie findet man weltoffene, vielseitig interessierte, überdurchschnittlich intelligente Gesprächspartner?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast Du mal überlegt, zu den "Toastmastern" zu gehen? Dich für die Vereinigung "Mensa" zu interessieren?

Findest Du alles über Google. Da triffst Du schon sehr interessante Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Sorte von Menschen findet man leider kaum, aber man kann ja auch mit den Normalos Spaß und Vergnügen haben.

Beides sollte man Überspielen: Dummheit und Überheblichkeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Festivals. Dort sind meist nicht unbedingt die dümmsten Leute und sie sind auch meist ziemlich offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die findet man überall und dort, wo man sich gerade befindet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft sind Mensch, die allein sind, also einsame Menschen die Sorte von Person, die du gerade suchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich über GF.net, denn hier sammeln sich die Intelligenzbestien! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFrageund
28.08.2015, 02:40

Bestien?! WO ist der Kammerjäger #omfg

0

indem man mit offenen ohren durch die welt geht - du wirst erstaunt sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?