wie findet man und wo am besten eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

tanzkurs, da müssen se mit dir tanzen :D und ehm was auch gut is, lass dir von deinen kumpels gute freundinnen vorstellen, dann habt ihr erstmal en thema (den gemeinsamen freund/kumpel und kommt leicht ins gespräch). sonst wenn du jemanden (weiblich) kennst oder du befreundet bist, versuch i.wie mit ihr zsm ne freundin von ihr und en freund von dir zu verkuppeln. klingt jetzt dumm ich weiß xD ABER so rückt ihr näher zsm und bekommst immer des neuste geschehen berichtet (also keinen kontakt-tod) und habt immer was zu reden. ich hoffe ich konnte helfen :)

Naja ich bin wahrscheinlich als einzige der Meinung, dass Clubs und Discos eher ungeeignet sind, außer du willst nichts Ernstes. Wenn ich nach Männern umschau, dann such ich im Alltag und nicht Nachts bei den Suffis. :/

Am besten lernst du Leute in Clubs bzw. Discos kennen. An SVZ und sowas würde ich nicht mal denken^^

Kennt Ihr denn heutzutage keine realen Plätze mehr wo man sich trifft und kennen lernt? Außer dem Internet fällt Euch scheinbar nichts mehr ein.

wenn dann solltest du ihn so kennenlernen. (im chet tummeln meistens FALSCHE freunde)

schau dich überall, wo du öfters bist nach einem mädchen um, das dir gefällt, in das du dich verlieben könntest. viel spaß/glück.

eigentlich peinlich, wenn man nach so was fragen muss!

Raus aus dem Web, ab in's REallife

Schau mal in deinem Keller nach oder auch im Schrank.

Hey du :), Bloß nicht aus dem Internet!! Diese erfahrung habe ich selber schon gemacht.. das ist total scheiße!! Vielleicht in der Schule oder einfach auf der straße.. Reallife ist viel schöner als im Pc! :) liebe grüße Ammi

ich hab auch kenne freunde=(

geh raus in die große weite welt und zeig das du ein mann bist, du traurige gurke! das ist ja ansonsten nur noch bemitleidenswert...

Was möchtest Du wissen?