wie findet man über die ip adresse heraus wo jemand wohnt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn hierbei eine Straftat begangen wurde, dann kannst Du zunächst Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Gibt hierzu auch die IP an.

Nachdem die Staatsanwaltschaft dann entscheidet, ob die rechtlichen Vorraussetzungen vorliegen oder ausgeschöpft werden, wird man über den Provider die IP gehen und den Teilnehmer ermitteln.

Wenn man jedoch entscheidet, unbd das kommt sehr sehr oft vor, dass das zu geringwertig ist, macht man nichts.

Also wenn da jemand Dienen Account bei W.k.w. gehackt hat, dann wird da wirklich nichts gemacht.

es war ein cf acc in dem 540 euro stecken ich will erstma mit ihm reden und ihm eine chance geben vor der anzeige

Nein , nur die Region kann man anhand der IP Adresse in etwas fesstellen .Bei Firefox unter Hilfe, gibt es Betrugsversuch melden , vielleicht bringt das ja was ?

wie find ich die region raus?

0

das findest du selbst nicht raus, das kann nur der Netzbetreiber selbst und dieser gibt diese Daten nur in dringendsten Notfällen an die Polizei weiter (stichwort Datenschutz)

Wieso willst du wissen wo man sowas rausfindet? ^^ Geh doch zu Polizei.

Was möchtest Du wissen?