Wie findet man sich schneller in Miscreated?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr gebt bei Google "Miscreated Map" ein, klickt auf BILDER und sucht euch die augenscheinlich größte Map (quasi die Aktuellste) aus und druckt sie euch aus. Natürlich für jeden eine. Im Game rennt ihr bis zur nächsten Strasse und auf dieser solange, bis ihr an ein Ortschild kommt. Nun schaut ihr auf eure ausgedruckte Karte, sucht nach dem Ort und verabredet euch in der Stadt, der ihr alle am nächsten seit. Und immer schön neben den Stassen lang laufen. Karten lesen könnt ihr ja hoffentlich noch in Zeiten von Navi´s, . . . oder ? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorKoer
29.10.2016, 08:12

P.S.: Sich an den selten zu findenden Maps im Spiel zu orientieren, finde ich umständlicher als ein Ausdruck vor der Nase. Und obendrein gefährlicher, da man während der Nutzung inGame quasi wehrlos ist . . .

 

"per aspera ad astra"

0

Strassen, . . nicht Stassen, . . sorry  ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?