Wie findet man seine Steuernummer heraus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bekommst du schnell sowie problem- und kostenlos bei deiner örtlichen Gemeinde im Bürgerbüro als Ausdruck (das war ein heißer Tipp vom örtlichen Finanzamt)

Perso/Meldebestätigung nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine Steuernummer einmal zugeschickt bekommen. Wenn Du sie nicht mehr hast, kannst Du sie Dir im Bürgerbüro Deiner Stadt erfragen, sie haben diese in ihrem Programm, mußt aber Deine Identität durch Ausweis nachweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch keine Steuer Ident ? Finanzamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Finanzamt und frag dort nach. Die können dir helfen. (Ausweis nicht vergessen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?