Wie findet man seine Nuance bei Flüssig-Make-Up heraus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ersteinmal gilt, je kleiner die Zahl, umso heller die Nuance, z.B. 01 ist heller als 03. Man unterscheidet dann auch noch den Roséfarbenen Teint und den Beige/Abricotfarbenen Teint. Um herauszufinden, welche Nuance zu Deinem Teint passt, musst Du die Farbe unterhalb der Wange bis hinunter zum Hals testen. Je eher der Farbton "nicht sichtbar" ist, umso eher entspricht die Nuance Deinem natürlichen Hautton. Eine Foundation sollte nicht sichtbar sein (also nicht dunkler machen), sondern lediglich den Teint, wie Rötungen etc. ausgleichen. Für die entsprechende Bräune wäre ein Bronzer zuständig. Lass Dich doch in einer Douglas-Filiale beraten. Lieben Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katniss222
31.01.2013, 12:32

Ich meinte auch 110 ist fast genauso hell wie 210. Waurm?

0
Kommentar von Mina274
02.02.2013, 21:04

Lieben Dank für den Stern!! :D

0

Probe auf die Hand auftragen, je weniger Unterscheid man sieht, umso passender. Und sich die Marke und Nummer dann merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bisschen auf den Handrücken geben...es sollte gleich sein wie diese Hautfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Jade Fit Me gibt es 110, 115, 120,125, etc.

Da wirkt die 110 aber fast genauso wie die 125, wie kann das sein? Die sehen sich alle so ähnlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mina274
31.01.2013, 12:31

Bei den Fit Me Foundations von Jade gibt es noch die sogenannten "Zwischentöne". Man unterscheidet ja zwischen einem Roséfarbenen Teint sowie einem Beige/Apricotfarbenem Teint. Manche Menschen haben einen Zwischenhautfarbenton und darum hat Jade die Fit Me Foundations herausgebracht.

0

Je größer die Zahl, desto dunkler. Aber man muss das ausprobieren. Und im Winter helleres nehmen. Vllt. probierst du mal das einer Freundin aus, wenn's dir passt, kauf's nach. Hab ich auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst einfach mal alle ausprobieren und gucken welches passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?