Wie findet man seine Minecraft-Maps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als erstens gehst du in deinen Persönlichen Ordner ,danach drückst du "Strg+H" damit versteckte Dateien sichtbar werden! Jetzt klickst du auf den Ordner ".minecraft" ,klicke auf den Ordner "Saves" und als letztes Kopierst du den Ordner der Map in den Ordner "Saves"!

Hoffe konnte helfen und würde mich über Hilfreichste Antwort freuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YStoll
26.03.2016, 01:20

super, vielen Dank.

Kommt in ca. 22 Stunden ;)

0

%appdata% - .minecraft Ordner und dann den Map Ordner in den saves Ordner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucatas
26.03.2016, 00:24

Er sagte Ubuntu nicht Windows!

0

Ich weiss nicht ob es bei Linux geht, aber wenn man in den Minecraft Launcher reingeht und unten auf "edit profile" geht dann müsste unten neben "save profile" "open game dir" stehen wenn du da draufklickst müsstest du normalerweise in deinem Minecraft Ordner landen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst in der Suche %appdata% eingeben dann in Roaming und .minecraft

Obwohl kp wie Ubuntu funktioniert, ist da wahrscheinlich anders :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YStoll
25.03.2016, 23:28

Das Stichwort %appdata% oder auch nur appdata findet sich bei mir überhaupt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?