Wie findet man seine Blutgruppe raus

4 Antworten

Nein es wäre überhaupt nicht komisch 95 % der Bevölkerung machen es.

Ich werde demnächst auch von meinen Eltern hingeschickt um meine Blutgruppe heraus zufinden. Meine Mutter hat Blutgruppe 0+ und mein Dad hat Blutgruppe 0- und was hab ich? Ich weiss es nicht. Meine Eltern haben es auch vergessen.. 

Nur so ein Bild :3 - (Arzt, Blutgruppe)

Normalerweise stehts auf so ner gelben Karte die man bekommt wenn man geboren wird.. bei mir stehts auch nicht da drauf, also bin ich zum Arzt gegangen. Es kostet ungefähr 15€, oder 10, erinner mich nichtmehr so gut dran. Komisch kommt es nicht rüber^^ sowas will man einfach wissen.

Gruß

Geh doch mal zum Arzt und lass dir Blut abnehmen ! Der kann dir das sicher sagen. Und natürlich kostet das auch n bisschen ;D

Blutgruppe rausfinden per Arztanruf?

Ich habe vor 4 Monaten mein Blut abnehmen lassen. Damals habe ich vergessen nach meiner Blutgruppe zu fragen. Kann ich jetzt per Anruf beim Arzt meine Blutgruppe nachfragen oder muss ich nochmal zum Arzt Blut abnehmen lassen?

...zur Frage

Blutgruppe und Rhesusfaktor bestimmen beim Arzt - Kosten

Hallo,

ich bin 13 Jahre alt und ich muss bald meinen griechischen Personalausweis erstellen lassen und dafür braucht die griechische Personalausweisbehörde Blutgruppe und Rhesusfaktor von mir und das muss ich ja beim Arzt machen und ich wollte wissen ob es extra kostet oder nicht.

Danke im Voraus Miron98

...zur Frage

Fehler beim Blutgruppentest?

Hallo:) Ich war heute das erste Mal Blutspenden und mir wurde meine Blutgruppe A- mitgeteilt. Meine Eltern behaupten aber, ich hätte einen positiven Rhesusfaktor und sie beide haben auch positiv. Nun mache ich mir Sorgen, ob da nicht ein Fehler bei dem Test gemacht wurde. Wird im Labor noch ein Test gemacht? Nicht dass auf meiner Blutkonserve was falsches steht.... Bei der BRK kann ich niemanden erreichen und mache mir echt Sorgen..

...zur Frage

Woran erkennt man, welche Blutgruppe man hat?

Wie findet man es heraus? OHNE ZUM ARZT ZU GEHEN, ODER IST EIN ARZT DAFÜR NOTWENDIG?

...zur Frage

Hat mein Arzt meine Blutgruppe?

Hallo ich wüsste gerne meine Blutgruppe,
In meinem Mutterpass von meiner Mama steht sie nicht

Mein Hausarzt hat mir vor ein paar Monaten Blut abgenommen, weil ich Magenschmerzen hatte und er Sachen ausschließen wollte. Kann ich ihn anrufen und er kann mir sagen welche Blutgruppe ich habe oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?