wie findet man seine Blutgruppe heraus, und was ist der Unterschied zwischen ihnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch deine Eltern die sollten das wissen :)

Herausfinden kp aber es unterscheiden sich am stärksten wie vielen anderen Blutgruppen du blut spenden kannst. Unversalspendet ist 0 Universahlempfänget ist AB

Frag deine Eltern. Und welche von ohne seltener sind und der Rest sollte man Ringeltäubchen schon in der 5 Klasse gelernt haben 

artemus 30.08.2015, 07:53

seit wann bespricht man in der 5.klasse rhesusformeln und verschiedene blutgruppensysteme? die schule musst du mir verraten,denn da bin ich neugierig!

0
neymarlover 10.09.2015, 22:48
@artemus

Wir haben das schon in der 5 Klasse gelernt also welche am häufigsten ist welche es gibt was die Unterschiede sind etc.(Bin jetzt in der 7)

0

Was möchtest Du wissen?