Wie findet man sein train wieder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Betriebsintern fahren Züge in bestimmten Umläufen. Zumindest so lange ein Zug nicht rausgezogen werden muss wegen technischer Mängel, fährt er in der Regel nach einem definierten Schema.

Das heißt allerdings noch lange nicht, dass ein Zug deswegen immer auf der selben Linie bleiben muss. Bei der Berliner S-Bahn werden z. B. Züge der durch den Nord-Süd-Tunnel fahrenden Strecken planmäßíg zwischen den dort verkehrenden Linien hin- und hergewechselt.

Doch kannst du.
Siehe Bench: https://de.wikipedia.org/wiki/Graffiti-Jargon#B
Ich muss dir allerdings, unabhängig von der rechtlichen Lage, davon abraten, soetwas ohne extrem gute Vorbereitung zu tun, da du dich damit in eine extreme Stresssituation begibst und dir schneller etwas passieren kann, als du denken magst.

Was möchtest Du wissen?