Wie findet man sein Lebensziel, seine Bestimmung?

5 Antworten

Im Sinne der Reinkarnation ist Dein Leben nicht langweilig.

"Die Seele folgt dem Pfad des vorhergegangenen Lebens und kehrt in einen neuen Körper ein. Dabei greift das Prinzip des Karma, das besagt, dass jeder Mensch sein zukünftiges Leben im hier und jetzt selber bestimmt. Wird jemand krank geboren, so hat er im letzten Leben schwere Verfehlungen begangen. Wird jemand reich geboren, so hat er sich im letzten Leben verdient gemacht."

Jesus, der offenbar vor seinem Wirken eine Zeitlang in Indien war, vertrat offenbar auch diese Lehre. Nur leider wurde seine ursprüngliche Lehre durch die Frühkirche weitgehend verfälscht. Sollte man vielleicht mal zu Kenntnis nehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=ngpa2X3Og8Q

Die Menschheit multiplanetar zu machen?

Das ist ihm, mit Verlaub, vollkommen egal. Die Menschheit geht dem am A***h vorbei. Viel Geld verdienen ist sein Lebensziel. Evtl. auch schneller zu forschen und bauen wie andere, damit er mehr Patente hat um noch mehr Geld zu verdienen.

Du musst dich mit Themen beschäftigen, die dich interessieren und daraus Ziele ableiten. Kleine Zwischenziele auf dem Weg zum großen Ziel und dann alles daran setzen, dass zu erreichen. Dazu musst du dir dann einen Plan machen was du zB Lernen oder studieren musst um deinem Ziel näher zu kommen.

Mich interessiert viel aber ich finde dennoch kein Ziel.

0
@supersonicsonic

Schreibe auf, was dich interessiert und packe die Liste für 2 Monate in einen Schrank und schau dir das nicht an. Dann streichst du die Sachen, die dir daon am unwichtigsten erscheinen. Dann wieder in den Schrank damit, bis nur noch ein Ziel übrig bleibt

1

Eigener Laden oder so nach Arbeitslosigkeit? Egon Musk?

Ich suche eine Arbeit und beschäftige mich mit der Stadt auf dem mars die Egon Musk dort bauen will. Kann man vielleicht ein eigenen Laden machen und ihm da irgendwie helfen, damit das ansiedeln da schneller geht? ich mache wirklich alles, außer Sexuelles für Geld. Ich bin auch nicht dumm und recht fit. Ich suche so sehr eine Arbeit und die erste Stadt außerhalb der Welt wäre eine so tolle Möglichkeit Welche Art von Laden würdet ihr da eröffnen? Vielleicht Burger King oder eine Ersatzteillager für Raketen?

...zur Frage

Die Bestimmung 4?

Kommt noch der vierte Teil der Bestimmung raus?

...zur Frage

Was ist meine (oder unsere) Bestimmung?

Ich habe für mich mal überlegt, was für mich in einer Bestimmung dazugehört:

  • Fortpflanzung
  • Menschen helfen
  • Umwelt schützen
  • ...

Das sind die wichtigsten Punkte für mich (Jeder muss seine eigene Bestimmung alleine finden).

Vielleicht habt ihr ja noch mehr Punkte, die unserem Leben ein Sinn geben könnte.

...zur Frage

Wohin fliegt der Tesla von Elon Musk jetzt, zum Mars?

...zur Frage

Die Bestimmung-Ascendant Premiere in Deutschland 2017?

Ich bin rießen fan von der Filmreihe "Die Bestimmung". Jetzt habe ich auch gelesen, dass nächstes jahr der letzte teil kommt (irgendwann im Sommer 2017). jetzt habe ich die frage, ob einer weiß, ob die Schauspieler, wie z.B. Shailene Woodley (Tris) oder Theo James (Four) nach deutschland kommen? Oder ist es noch nicht sicher? :)

...zur Frage

Wie findet ihr Elon Musk?

Ich mag ihn nicht, er stellt sich als Erfinder Und Gründer von Tesla Motors dar... Seine SpaceX firma ist für den Arsch.. Er ist nur ein Investor. Das hätte jeder scheich geschafft fafür muss man nicht musk heißen... Was bringen uns Raumfahrtmissionen.. Ist doch alles rasugeschmissenes Geld. Soll er sein geld lieber anderes Ansetzen in die Krebsforschung. Der typ und seine Missionen. Der hat mehr offene missionen alles erfolgreiche missionen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?