Wie findet man sein eigenes Style?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich hab leider auch noch nicht meinen wahren style gefunden... :'D Ich tendiere immer zwischen Hipster-Normal-Cool ^^

Es kommt drauf an worin du dich wohlfühlst... ich z.B. hab mir vor kurzem einen Poncho gekauft. Bin paar mal in der Stadt damit rum gelaufen & alle haben mich angeschaut als hätte ich mir eine decke umgelegt. ABER HEY ich liebe diesen Poncho!

Hol dir ein paar Anregungen auf Shopseiten tu es in deinen Einkaufswagen & mix dir deine Lieblingsteile zu einem Outfit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeertorteabc
02.11.2016, 18:05

haha süße antwort aber am Thema vorbei xD schau mal auf ihre/seine Themen :)

0

Sprichst du von Graffiti Styles? (Bubblestyle, Wildstyle, Funkystyle...)Ist das vielleicht was du fragst?

Naja, wenn das der Fall ist, dann solltest du an der Wand erstmal ein paar Styles ausprobieren und gucken welcher gut klappt bzw. welche Buchstabenart gut funktioniert!

Falls du die einzelnen Styles noch nicht kennst, gib einfach im Internet die Styles ein und guck was dir gefällt und was zu deinem Tag passen würde (wenn du eins hast).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich hab auch keinen eigenen Style, ich gehe mehr oder weniger in Richtung mädchen-fein-cool oder sou xb jedoch das ist nicht schlimm wenn du nicht deinen eigenen Style findest: es müssen nur Klamotten sein die dir gefallen und wenn du all deine Klamotten betrachtest, weißt du dann auch, in welcher Richtung Dein Style geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach viele Skizzen machen und irgendwann merkst du welcher Style dir Bock macht und was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich suche ja persöhnlich nicht ich finde,wenn dir zum beispiel schon sowas wie ein look vorschwebt ist das schonmal ein guter anfang,muss halt darauf basieren was du magst z.B auf die Farben/Muster bezogen wenn Mit ''Style'' jetzt Kleidung gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wernher88
30.10.2016, 20:00

Bei #malen #kunst #graffiti ist wohl nicht Style, sonder Stil gemeint gewesen

0

Versuch erstmal den Style von anderen zu kopieren. Wenn du das richtig drauf entwickelst du irgendwann automatischen deinen eigenen Style

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung: Einen eigenen Stil sucht man nicht, sondern den hat man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?