Wie findet man Regalauffüller-Jobs (im Supermarkt)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe schon im Detailhandel gearbeitet, zwar in der Schweiz aber ich glaube es gibt keinen grossen unterschied.

In Geschäften haben sie meistens verschiedene Abteile wie Brot/Käse, Fleisch, NonFood usw... Wenn du Regale auffüllen möchtest musst du dich zb im NonFood Bewerben. Suche im Internet unter denn Begriffen wie Detailhandelsfachfrau/mann oder Verkäufer.

Oder du rufst einfach in umliegende Geschäfte an und fragst ob sie noch Aushilfe bräuchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem Supermarkt unterschiedlich, bei manchen steht auf der Homepage das sie diese und jene Art von Arbeitskräften suchen, bei manchen hängen Zettelchen an einer Pinnwand wo drauf steht das sie noch jmd suchen, oder es klebt ein zettel am fenster. Oder du fragst einfach eine Verkäuferin ob sie noch jmd brauchen, bzw du fragst nach dem Filialleiter und fragst dann den.

Ich habe da mal ein Praktikum gemacht und bin auch einfach zum Filialleiter gegangen. Und nur zur Info, der Job den du suchst nennt man Einzelhandelskauffrau/-mann. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LizFlower 03.02.2016, 17:29

ich möchte es aber nur als nebenjob machen

0

Üblicherweise hängen die Supermärkte einen Zettel in ihrem Geschäft auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Supermärkte hängen Blätter an die jeweiligen Märkte, wo sie welche suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen und fragen. Nicht jeder inseriert gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einfach direkt hingehen und nachfragen. So machen das die meisten, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?