wie findet man raus wer man ist _?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bis man weiß wer man ist kann es Jahre dauern. Da musst du stark bleiben. Am besten du holst dir Psychologische Hilfe, dann findest du es schneller heraus.

Das Gefühl hatte ich auch mal das ich nicht mehr wusste wer ich bin. In dieser Situation neigt man dazu sich noch mehr zu verstellen weil man jemand sein möchte der man nicht ist. Mein Rat mach einfach das was dir jetzt gerade Spaß macht Kauf dir Klamotten die du jetzt toll findest und so findest du dich dann wieder. Alles gute :)

Es gibt nicht das eine Rezept. Versuche immer zu dir zu stehen und bringe Geduld mit. Stelle dir selbst Fragen: was will ich, was kann ich, was mag ich. Und dann versuche etwas Spaß in dein Leben einzubauen: Sport/Hobbys, Freunde ... und dann versuche dein "Leben wieder auf die Reihe zu bekommen". Also Schule fertig machen und über die Zukunft gedanken machen.

Vergewaltigungsopfer, es sei denn sie sind männlich, können Hilfe finden. Einige können am besten alleine damit umgehen, einige machen sich was vor und wieder andere können am besten in Gruppen. Ich würde es da mal probieren, denn dort werden sie dir sicher weiterhelfen können.

Viele finden auch zu sich durch Religion. Zu sich zu finden dauert aber das ganze Leben :-) ... versuche Interessen zu finden und eine Zukunft zu erbauen.

Lass Dich nicht unterkriegen, sei dominanter und glaube nicht alles was Dir die Typen erzählen. Du fragst Dich wer Du bist, schaue in Spiegel und du siehst eine tolle Frau.....

Welche "Typen" ... die Sprache war von Freundin und Familie :-)

0

Welche "Typen" ... die Sprache war von Freundin und Familie :-)

0

Gott kann dir vielleicht den Weg zeigen ...

Was möchtest Du wissen?