Wie findet man raus welche Körbchen grösse man hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei den meisten BH's (zumindest bei meinem) kann man die Träger einstellen ^.^ Bei mir hat das auch etwas geholfen. Empfehlung: BH's von C&A sind extra für Mädchen die gerade in die Pubertät kommen und gerade ihren ersten BH suchen ideal. Von dort hab ich auch meine :) Ein Set mit BH + Unterhose kostet so von 7€-9€. Ganz viele tolle Farben und Muster ^^ In H&M gibt es tolle SportBH's ( Habe von dort aber keinen gekauft). Richtige BH's mit Körbchen habe ich dort nicht gefunden :( Aber was auch super wäre wenn du ein Fachgeschäft wie zB. Triumph in der Nähe hast. Dort können sie deine Körbchengröße abmessen und den perfekten BH finden :)
Vom Kauf und dem Abmessen denke ich bist du schon mal abgesichert ;)
LG KathiAni ^^

PS: Es gibt auch einige Seiten im Internet wo du dir genau durchlesen kannst wie du selbst nachmisst :) Google einfach: Körbchengröße messen Tabelle
Oder du guckst dir YouTube Videos dazu an wie z.B von der LaurenCocoXO bei der Our Little Secrets Reihe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Unterwäschengeschäft und lass es ausmessen. Wenn dir das unangenehm ist, kauf dir ein Maßband und du kannst deine Größe selbst ermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm das kannst du ausmessen lassen in nem Unterwäscheladen.. Aber bei sollchen kleinen Brüsten würde ich vllt zu Bustiers oder auch sportbhs greifen? die haben halt ne sehr gute anpassung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja h&m BHs sind auch falsch geschnitten bzw entspricht nicht der Größe was drauf steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einen richtigen Laden gehen doe dich dann neraten :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte noch 1-2 jahre dan kannste nochmal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?