wie findet man raus das ein mädchen mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es gibt total verschiedene sachen dabei - mädels die es zeigen oder wie mich, die es garnicht zeigen können. die meisten die wir mädels machen: wir wollen immer in der nähe sein, anlächeln :D, wenn ihr euch richtig gut versteht, dann stimmt die chemie auch.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird dir Signale senden wie z.B. dich anlächeln, dir zu zwinkern, oder sie will einfach nur in deiner Nähe sein. Auch wenn sie deine Haltung wiederspiegelt, wirst du sehen, dass sie dich sehr gerne hat, vielleicht sogar liebt.

eeeeem.. denk mal nach... schaut sie dich oft an? redet ihr oft? seht ihr euch oft, und wenn ihr euch seht redet ihr miteinander? lächelt ihr euch manchmal/oft an? und so weiter.. :-) wenn du alles mit ja beantwortest, dann mag sie dich auf jeden fall sehr.. nciht sicher lieben.. aber sehr mögen :-)

Verbringe viel Zeit mit ihr und mache ihr klar, dass du sie magst, dann kommt sie auch mit ihren Gefühlen ans Tageslicht.

am einfachsten: fragen! wenn du dich nicht traust sie direkt zu fragen dann ache erstmal auf ihre koerpersprache.. sucht sie kontakt zu dir? (auch koerperlich) und laechelt sie dich an.. frag sie ob sie was mit dir unternehmen moechte dann siehst du auch was sie dazu sagt und ob sie lust hat was mit dir zu machen.. frag ihre freundinnen.. ist aber doof, kommtbesser an wenn du sie selbst fragst und wenn du dich nicht persoenlich traust dann frag sie ueber sms oder facebook msn oder aehnliches (: hoffe ich konnte dir helfen!

Warum fragst du momentan so viele Fragen über Mädchen und Love?

Kommentar von PietroG
24.03.2012, 15:41

hahahaha weil die leute bei gutefrage.net drauf gehen und antworten ;)

0

diese frage wurde schon tausend mal gestell wie wärs mit fragen

Was möchtest Du wissen?