Wie findet man neue Freunde und wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Richtige Freunde lernt man in der Realität kennen, da kann man gleich abchecken, ob man sie mag oder nicht.

Es gibt Vereine und andere Einrichtungen, wo man Freunde und Gleichaltrige finden kann. Habt ihr keine Hobbys, oder mögt ihr Sport, wenn man genau überlegt, dann findet ihr auch welche.

Wenn euch keiner ansprecht, dann seit ihr entweder am falschen Ort oder zu falschen Zeit am falschen Ort.

Deshalb mein Vorschlag, euch mal in diversen Vereinen umzuschauen, es gibt so viele, wo man automatisch mit den Leuten ins Gespräch kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katix2x
04.02.2017, 22:35

Richtige Freundschaften können auch durchs Internet entstehen. Manchmal sogar bessere. Was ist denn an ihnen nicht real?

2

Nun, ich die Antwort die ich nun gebe, ich hasse die eigentlich wenn ich die von jemanden bekomme, aber vielleicht hilft sie dir ja in einer weise :D

Bei euren Hobbies einfach neue Leute kennen lernen, In Caffees mit leuten ein Gespräch anfangen...Oder wie ich es mache, in RL hab ich keine Freunde, ich habe dafür freunde im Internet, das (leider ist es so) reicht mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Immer gut sind da Sportvereine. Zudem tut man etwas für den Körper. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst, dass euch nie jemand anspricht. Wieso sprecht ihr denn nicht mal die Leute an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebulouu
05.02.2017, 15:55

kommen uns da biste blöd vor, wenn wir einfach Leute ansprechen 

0

Was möchtest Du wissen?