Wie findet man nach Umzug in eine neue Stadt neue Ärzte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage in einer Klinikaufnahme eine alte Schwester. Daraus resultieren die besten Infos !

Thx fürs Sternchen ^^

0

Soll es ein Hausarzt sein, dann ersteinmal in der Praxis anrufen, und abklären, ob der Arzt auch Hausbesuche macht. Auch die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen ist ein Zeichen für einen guten Arzt. Fachärzte kann man am besten durch Empfehlungen bekommen.

Neue freunde finden nach Umzug in eine andere stadt?

Hey, Ich hab richtig viel Lust neue Leute kennenzulernen da mein Freundeskreis kleiner geworden ist wegen meinen Umzug in eine andere stadt. Wie lernt man schnell neue Leute kennen zu meiner Person: Bin Schülerin Minderjährig(deshalb sagt nicht sowas wie disko) Rede unendlich viel Bin relativ offen und nicht schüchtern. Ein "hobby" wie turnen,Fußball oder sowas möchte ich jetzt nicht anfangen. Danke an jede Antwort schon mal im vorraus

...zur Frage

Mögt ihr eure Stadt?

wie lebt man sich in einer stadt ein, die man überhaupt nicht mag? ich habe außerdem festgestellt, dass viele menschen über ihre stadt nur meckern, egal wo sie wohnen, andere sind blind verliebt und finden alles andere doof. ich habe schon an einigen orten gewohnt und es beschäftigt mich mit jedem umzug aufs neue.

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Umzug in neue Stadt

Was passiert ,wenn ich bei Animal Crossing New Leaf auf Umzug in neue Stadt klicke? Habe ich auf diesen accaunt eine andere Stadt als auf den anderen animal crossing accaunts.

...zur Frage

Arztwesen: Neue Stadt und noch kein Hausarzt - Überweisung?

Hallo. Ich bin in neue Stadt gezogen, in der ich noch keinen Hausarzt habe. Mein alter Hausarzt ist etwas weit weg und ich brauche für Dienstag eine Überweisung zum Psychiater, damit ich meine Medikamente abholen kann. Kann, bzw. wird mir diese Überweisung auch jeder andere Arzt ausstellen?

...zur Frage

Kann man sich vor dem Umzug in eine andere Wohnung ummelden?

Hey,
Ich zieh ab Anfang August zu meinem Freund, der weiter weg wohnt.
Kann ich mich auch jetzt schon in der anderen Stadt anmelden oder erst wenn ich wirklich dort wohne?

...zur Frage

Stellenbörsen für Ärzte?

Hallo liebe Ärzte und Ärztinnen und andere die mir vielleicht auch weiterhelfen können:

Ich bin eine angehende Assistenzärztin und wollte mich auf die Deutschlandweite Suche nach Jobs begeben.

Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp für mich, auf welchen Seiten ich nach Jobs suchen kann?

Ich kenne bisher kimeta.de; stepstone.de; monster.de; aerzteblatt.de; praktischarzt.de, würde aber gern Seiten oder Verlage finden, die etwas auf Arzt- und Pflegepersonal eingegrenzt sind und auch keine Vermittlungsagenturen.

Gibt es Lektüre oder Website wo zum Beispiel Krankenhäuser gesammelt Jobs anbieten? Ich würde mich über wertvolle Informationen von Euch sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?