Wie findet man mit 14 als junge freunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 14,und gerne aktiv? Das dürfte so leicht sein,wie nur was.Geh mal ins nächste Erlebnisbad.Ganz bestimmt findest Du Neue Freunde.Wenn Du Fun und Kick suchst und magst,dann wirst Du dafür dort und vlt.auch von Deinen bisherigen Freunden jemand dafür begeistern.Ich finde Deine Selbsterkenntnis schön,etwas zu ändern,Dich zu distanzieren,bevor Du Probleme bekommen könntest.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gsjgshbsnkfdbh
11.01.2016, 17:48

Ohne andere Leute in ein Schwimmbad ist so wie alleine in ne disco 😂

1

Internet oder Job/Berufsschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gsjgshbsnkfdbh
11.01.2016, 17:39

Internet 👌 ja nee is klar und Berufsschule ist nicht altersgerecht

1
Kommentar von FanMaderWeb
11.01.2016, 17:42

Hör mal, ich habe was ähnliches durchgemacht wie du. Durch Zocken habe ich ein paar Online-Freunde, und im RL habe ich seit wenigen Monaten auch endlich mal wieder Freunde. Einfach die Hoffnung nicht aufgeben

0
Kommentar von gsjgshbsnkfdbh
11.01.2016, 18:12

Ok werde ich mal versuchen, die meisten Leute die ich aus dem Internet kenne wohnen nur zu weit weg um sich zu treffen, ich Versuchs mal auf facebook

0

Was möchtest Du wissen?