Wie findet man mit 13J eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man zwanghaft nach einer Freundin sucht, dann funktioniert das (meistens) nicht. Außerdem würde ich sagen, dass du mit 13 noch viel Zeit hast.

Aber schau dich mal im deiner Klasse/ Parallelklasse um, gefällt dir da eine? Dann frag sie (oder ihre Freundin, wenn du zu schüchtern bist) nach ihrer Nummer und schreib ein bisschen mit ihr. Anschließend kannst sie auch mal um ein Treffen bitten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner meinung nach muss man mir 13 jahren noch keine freundin haben. zudem entwickelt sich sowas von selber. awarten und tee trinken XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar sowieso mehr oder weniger unnötig aber irgendwo muss man wohl die ersten Eindrücke sammeln (mal an alle Moralapostel hier ) @es ist doch viel besser die Erfahrungen schon mit 13 Jahren zu machen was eben geht und was nicht geht als das man sie mit 18 bei einer wirklich etwas ernsteren Beziehung machen muss@
In der Schule würde ich die Raten meist gibt es irgendein Mädel das ein immer süß findet und wenn nicht musst du versuchen das sie dich anfängt zu mögen ;) andere Möglichkeiten hast du wohl auch noch ner als 13 jährigem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde abwarten (so wie ich) mit Schule hat man sowieso keine Zeit für eine Beziehung sondern nur stress 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du traust dich kriegst du einen korb weisst du das und mehr auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?