Wie findet man mehr männliche Freunde?

4 Antworten

Schau was die für Hobbys haben!!!Bei mir zb..Ich fahre gerne mit dem dirtbike rum. Vielleicht gibt es auch welche die du kennst die das selbe Hobby haben. Dann fährt ihr ne runde auf paar Feldern rum und vielleicht kommt mit ein wenig Glück der Förster der euch verfolgt😂💪🔝. Wenn ihr gemeinsam erfolgreich abgehauen seid habt ihr euch was zu erzählen(habt was geiles zsm erlebt)Dieses Erlebniss vereint euch

Durch unterhaltung mit einer person. Veginne ein gespräch oder stell eine frage zu belanglosem als Snfang. Nur durch gespräche können Freundschaften entstehen das thema ist nicht so wichtig.

Haha ich bin n Mädchen und hab nur männliche Freunde und hab genau dasselbe Problem. Lass tauschen! :P

wie sind deine Freunde denn so drauf? :P

0

Wie kann ich neue Freundschaften schließen?

Huhu - Ich bin ein Mädchen mit genau 3 richtigen Freunden. Ich treffe mich wenn schon mit ihnen. Aber ich habe mal Lust neue Menschen kennenzulernen. Meine guten alten Freunde werden natürlich trotzdem ihren Platz behalten! Niemand könnte sie ersetzen. Doch ich würde liebend gerne neue Freundschaften schließen. Wo und wie könnte ich das machen? Habt ihr Tipps für mich? Danke im Voraus!

PeyYay

...zur Frage

Ich (männlich) habe nur weibliche Freunde!

Ich (männlich!) hab eig nur weibliche Freunde. Ich hätte aber eigentlich gerne männliche Freunde. Ich hab auch Angst das ich durch die ganzen Mädchen selbst eine zu weit ausgebildete weibliche Seite bekomme (--->schwul werden) ich würde auch gern mal mit männern in der freizeit sport treiben un so. Wisst ihr vllt woran des liegt, ich will einfach nur männliche freunde habn. Es is komisch, mit Mädchen versteh ich mich immer sofort, aber mit jungs is es was anderes, ich will einfach nur wahre männliche freunde haben. In der schule hab ich schon freunde (auch männliche) sind aber nur 7 jungs in der klasse. Und die sind "falsche freunde". Wisst ihr vllt woran des liegn kann? Oder wie ich eher zu jungs ne freundschaft aufbauen kann? (in letzter zeit komm ich sogar schon auf schwul-sein-gedanken!!!) Bitte helft mir =(

...zur Frage

Ist das schlimm, wenn man als Mädchen mehr männliche als weibliche Freunde hat?

...zur Frage

Ich habe keine männliche Freude und werde deswegen gemobbt?

Ich 14 und ein Junge ich habe halt keine männliche Freunde fast nur weibliche was nicht schlimm ist aber mir wurde klar das ich Jungs als werde habe als ich mein Geburstag planen wollte um erlich zu sein hatte ich mänliche Freude aber seid der 8 klasse (ich bin in der 9 jetzt ) haben sie alle angefangen zu kiffen(sie rauchen und nemmen drogen die verkaufen es auch wurden schon mal erwischt von den lerrer und der polizei) ich Rede mit denen noch in der Schule aber die auf den anderen Klassen sagen immer ich wäre schwul weil ich nur mit Mädchen abhenge will wieder mänliche Freunde haben bitte hilft mir neuhe Freude zu finden

...zur Frage

Alle verlieben sich in mich? WIESO?:(

Hallo ihr...

Ich (15) habe mehr männliche Freunde als weibliche...

Nun ist es so das sich irgendwie alle meine männlichen Freunde in mich verlieben, innerhalb von 8 Wochen haben mir 6 Freunde gestanden das sie in mich verliebt sind... Danach waren die Freundschaften ziemlich im Ar*** weil ich halt nichts von ihnen will :-(

Aber wieso verliebt sich jeder in mich ? Und was kann ich dagegen tun ?

Irgendwann werde ich ja ohne männliche Freunde da stehen, wenn das so weiter geht ?

...zur Frage

Ich habe mehr männliche Freunde als weibliche. Was sagt das über mich aus?

Also ich bin weiblich habe aber fast nur männliche Freunde (seit der Pubertät bin inzwischen ü 20) was sagt das über mich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?