Wie findet man mehr männliche Freunde?

4 Antworten

Schau was die für Hobbys haben!!!Bei mir zb..Ich fahre gerne mit dem dirtbike rum. Vielleicht gibt es auch welche die du kennst die das selbe Hobby haben. Dann fährt ihr ne runde auf paar Feldern rum und vielleicht kommt mit ein wenig Glück der Förster der euch verfolgt😂💪🔝. Wenn ihr gemeinsam erfolgreich abgehauen seid habt ihr euch was zu erzählen(habt was geiles zsm erlebt)Dieses Erlebniss vereint euch

Durch unterhaltung mit einer person. Veginne ein gespräch oder stell eine frage zu belanglosem als Snfang. Nur durch gespräche können Freundschaften entstehen das thema ist nicht so wichtig.

Haha ich bin n Mädchen und hab nur männliche Freunde und hab genau dasselbe Problem. Lass tauschen! :P

wie sind deine Freunde denn so drauf? :P

0

Ich habe keinen Freundeskreis...

Ich habe zwei-drei beste Freundinnen, mit denen ich je eine individuelle Beziehung führe... sie passen gar nicht zusammen und sind mir alle sehr, sehr wichtig! Bei den Jungs genau gleich: der eine passt gar nicht zum anderen... so, dass sich meine Freunde nicht mal alle gegenseitig kennen... ist es schlimm, normal, nachteilhaft oder einfach egal?

...zur Frage

Fühle mich in meinem Freundeskreis unwohl, was tun?

Ich bin in einem größeren Freundeskreis. Mit einigen Leuten davon treffe ich mich nur auf Partys oder z.B. beim vortrinken, dass reicht auch vollkommen aus, da ich mir nicht vorstellen könnte, mit denen eine engere Freundschaft zu führen. Mit 3-4 Personen bin ich allerdings besser befreundet. Wir treffen uns ziemlich häufig. Seit einiger Zeit ist es nun so, dass sie sich bei einem bestimmten Freund treffen und dort Serien gucken und Shisha rauchen. Wohlmal finde ich das auch cool, aber wirklich täglich habe ich darauf keine Lust. Zudem verstehe ich mich mit dem Gastgeber sehr gut, er fragt mich auch jeden Tag ob ich dazu kommen möchte. Mit einer Person aus der Clique verstehe ich mich nicht besonders (wir sind aber trotzdem nett zueinander). Genau diese Person ist aber wirklich jeden Tag beim Gastgeber. Gerade das empfinde ich als sehr störend, da man nichts mehr alleine unternehmen kann, da er zu 100% da sein wird. Wenn man aber mal etwas unternehmen würde hätte ich kein Problem damit das eine Person dabei ist, mit der ich mich nicht so gut verstehe, aber jeden Abend zusammen rumgammeln ... das ist nicht meins. Darüber reden das es mir kein Spaß macht bringt auch nichts, da ich ja merke, allen anderen macht es ja Spaß. Momentan komme ich alle paar Tage mal vorbei, merke aber, dass ich nach und nach den Bezug zu der Gruppe verliere. Was soll ich tun ? Andere Freunde habe ich nicht und wohne in einem Ort wo mich viele kennen. Ich wüsste nicht wie ich versuchen sollte in einen anderen Freundeskreis zu kommen, da andere halt auch wissen, wer meine Freunde sind. Sich abwenden ohne das es Streit ist wäre nicht möglich da hier jeder jeden kennt...

...zur Frage

Ist das schlimm, wenn man als Mädchen mehr männliche als weibliche Freunde hat?

...zur Frage

Schwarm hat viele weibliche Freunde?

Hey, ich hab eine Frage und zwar hat mein Schwarm mehrere weibliche Freunde. Deshalb kann ich ihn überhaupt nicht durchschauen, ob er jetzt auch vielleicht auf mich steht oder ich einfach auch eine gute Freundin für ihn bin. Das heißt nicht, dass er ein fuckboy ist, sondern einfach weibliche und männliche freunde hat und ich deswegen nicht weiß, ob er sich mir entgegen besonders verhält. Hat jemand von euch erfahrungen damit? Wie könnte er zu mir anders sein? Er war zb bei meinem Geburtstag und fragt mich ob ich mit anderen Jungs schreibe, macht Bilder mit mir aber ich weiß nicht..

...zur Frage

Ich habe mehr männliche Freunde als weibliche. Was sagt das über mich aus?

Also ich bin weiblich habe aber fast nur männliche Freunde (seit der Pubertät bin inzwischen ü 20) was sagt das über mich aus?

...zur Frage

Soll ich wirklich Freundschaft beenden?

Mein Freund mag es nicht wenn ich männliche Freunde habe darf mich nicht mit denen treffen und schreiben nur wenn ich deren Hilfe brauche oder die meine dann dürfen wir kurz Kontakt haben sonst NICHTS.ich selber finde sowas scheise wegen ner Beziehung Freundschaften zu beenden weil für mich Freunde (weibliche so wie auch männliche ) sehr wichtig sind.
Haben wegen mir oft Stress wegen sowas halt und jetzt grade wieder weil ich ihm gesagt hab das ich mit paar Freunden schreibe die Freunde wissen das ich mit ihm zusammen bin und schreiben alles in Richtung Freundschaftlich mit einem Freund er ist wie ein Bruder für mich schreiben manchmal ganz kurz so „hab dich lieb“ aber mehr auch nicht das weiß er noch nicht soll ich es ihm sagen ? Wir könnten wir das Problem lösen?
Er selber schreibt nur mit seiner besten Freundin was ich selber überhaupt nicht schlimm finde weil ich ihm vertraue auch wenn er mit paar anderen Freundinnen schreibt
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?