Wie findet man Medizin für kranke Pokemon?

1 Antwort

Auf der insel hinter den strudelinseln (anemonia city) gibt es eine Apotheke, der Apotheker gibt dir die Spezialmedizin für Ampharos.

Warum ist die goldene Edition von Pokemon Heartgold so teuer?

Nur weil der Pokewalker dabei ist?

...zur Frage

Gibt es eine Karte im Internet wo man die PokeStops in Pokemon GO sehen kann?

Ich will mir eine Route erstellen, damit ich alle nacheinander abgrasen kann und nicht 3 Stunden den Dingern hinterher laufen muss.

...zur Frage

Beste pokemon Edition / Generation

Hey Leute ;) ich wollte mal fragen welche pokemon Edition oder Generation ihr am besten findet meine war eindeutig die 4te Gen mit Platin weil ich mit ihr aufgewuchs

...zur Frage

Welche Edition findet ihr besser Heartgold oder SoulSilver?

Welche Edition findet ihr besser Heartgold oder SoulSilver? Welche Pokemon Edition ist besser?

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Welche Pokémon Edition findet ihr besser?

Ich möchte mir ein Pokemon Spiel kaufen,weiß aber nicht welches ich nehmen soll. Ich habe einen Nintendo 3DS. Ich überlege mir, omega rubin,alpha saphir, pokemon x oder pokemon y zu kaufen. Deswegen wollte ich fragen, welche Edition ihr besser findet. Oder falls es eine ganz andere Edition gibt, die ihr am besten findet.

Und ich würde mir jeweils die andere version kaufen, nachdem ich die eine durchgespielt habe. 

Und ich habe bis jetzt nur am Handy Pokemon gespielt, also kann man sagen dass ich 'anfänger' bin weil ich pokemon noch nie auf dem ds gespielt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?