Wie findet man kleinste Drahtstiftef für Modellbau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

danke, endlich komme ich der sache näher

1

danke für diese info, sie hat sehr geholfen

0

Schlagwort ist Stiftnagel, 

Meinst du jetzt,wie du sie findest wenn sie mal runter fallen beim basteln?

Macht sich am besten mit einem Magneten.

Oder ist die Frage anders gemeint?