Wie findet man kleinere Youtuber (für Zusammenarbeit etc..)?

3 Antworten

Ihr müsst bei youtube einfach themen eingeben zu denen ihr videos macht. Dann seht ihr ja, wer da noch videos zu macht und klickt videos mit wenig views an. Dann ist die chance hoch dass der youtuber noch klein ist. Auf dem kanal seht ihr ja wie viele Abonnenten jemand hat und könnt die person kontaktieren.

Okay versuchen wir ... Das Problem ist wir machen Reallife Videos und keine LetsPlays und wir finden meist immer nur kleine LetsPlayer :)

0
@Morikei

Immer mit einer Kamera aufnehmen..Sich zeigen :D Und nicht vor dem Pc sitzen und LetsPlayen :D ... Mal draußen etwas aufnehmen usw :)

0
@GrownTV

Nun gut, es gibt auf YT ja weitaus mehr kategorien als let's play, da werdet ihr schon etwas finden. :)

1

Startet doch einen Aufruf in einen eurer Videos

Auch eine gute Idee :) Nur leider haben wir nicht so viele Leute die gucken :)

0

Die findet man auf youtube

Ach was :O :D

0

Wo denn auch sonst?! Ach ja! Hier findet man die natürlich auch. Die fragen hier nämlich alle, warum sie so wenige Abonnenten haben.

1
@knox21

:) Ich dachte eher an Foren oder Seiten wo man sich austauschen kann ;) ... Aber ist ja nicht schlimm ^^

0

Man....eig. dachte ich dass ich wieder wen melden kann xD aber es ist ein "Ratschlag"...leider muss ich ihm die Punkte für die Antwort gönnen xD

0

Was möchtest Du wissen?