Wie findet man kleinere Minecraft Server, bei denen man auf einer neu erstellten Map spawnt und einfach bauen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach serverlisten durchsuchen wo wenig Spieler sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Homecraft.rocks relativ neu und fast jungfräulich. Spawnen /warp süd, ost, nord oder west ein stück weglaufen und viel spass beim bauen. Falls du lust zum quatschen hast ts hat selbe adresse.

Schau rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grisujenkins
22.12.2015, 08:48

Aja vor dem warp regeln lesen oder einfach mit hausverstand spielen

0

Ja guut. Es gibt halt einen Spawn und meisst auch die Portale zu anderen spielen. Es gibt dann bestimmt auch Welter unter survival... Dazu Server mit wenig spielern finden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja mal bei uns vorbei schauen :), falls du Skype hast adde mal: jannik.k5 :D. ~Rezok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jounuser
21.12.2015, 22:35

Server IP?

0
Kommentar von ReZok
21.12.2015, 22:37

Da dies noch ein privater Server ist, würde ich es besser finden das Ganze über Skype zu halten :D. ~Rezok

0

Was möchtest Du wissen?