Wie findet man jemanden von dem man nicht mal den Namen kennt?

10 Antworten

Hey, so wie die anderen schon meinten solltest du im Internet nachschauen wann sie wieder spielen und dahin gehen :)
Sprich sie dann einfach an (ich weiß es ist schwer) wir mussten da alle durch ich habe auch schon gleichgeschlechtliche angesprochen. Sie freut sich bestimmt (kann dir aber auch Tipps zum ansprechen geben)
Gibt es vielleicht in der Umgebung eine spotted *stadt* Seite auf fb, insta,... ? Da könntest du diese Beschreibung hier Posten und hoffen dass sie sich meldet...
Aber nimm lieber die erste Option, da ist die wahrscheinlichkeit auf ein Wiedersehen höher.

Viel Glück ♡

Danke! Tipps zum ansprechen währen super, aufgrund von sozialer Angst kann ich sowas gar nicht:D kannst mir gern privat schreiben 

0

Wie süß. Die einzige Möglichkeit wäre über den Verein. Aber wie du schon sagst weißt du nichts über sie und hast womöglich nicht mal mit ihr geredet, was das Ganze etwas seltsam erscheinen lässt. Mir wär das unheimlich, wie stalken.

Man sieht sich immer zweimal im Leben ;-)

Vielleicht siehst du sie auf einem anderen Turnier nochmal und dann solltest du sie einfach mal ansprechen.

Ja, das würde tatsächlich ein bisschen seltsam rüber kommen. 

Hoffentlich:) danke 

1

Frag mal deine Freundin, welche Mannschaft das war und ob sie das Mädchen vielleicht sogar kennt. Wenn sie nur den Namen der Mannschaft weiß kannst du mal schauen wann die das nächste Mal spielen und hingehen. 

Viel Glück!

mädchen in der Berufsschule ansprechen?

Gehe zur zeit auf eine Berufsschule und habe jetzt ein mädchen gesehen das ich hübsch finde mich aber nicht traue sie anzusprechen wüsste auch nicht wie. Ich kenne auch keinen der sie kennt und weiss auch nicht ihren namen oder in welche klasse sie geht

...zur Frage

Bi, lesbisch, pan - wie kennenlernen?

Hey, also ich bin 16 und ein Mädchen und wollte fragen, ob ihr gute Möglichkeiten kennt, gleichgesinnte Mädchen/Jungs zu kennenzulernen? Ich lebe auf dem Land, hab schon öfter nach Seiten im Internet gesucht aber hab noch keine richtig gute Seite gefunden.. Vor allem nicht für Leute in meinem Alter oder wo es halt wirklich NUR um Sex oder ähnliches ging, nicht einfach Kontakte knüpfen.

Sonst kenn ich nur ein paar aus der realen Welt die auch bi oder lesbisch sind (mag aber einige von ihnen nicht wirklich, haben zumindest früher in... schlechten Kreisen gelebt) und hab durch Zufall schon öfters auch online Leute getroffen die es ebenfalls sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Irgendwelche Vorschläge für gute Seiten oder andere Tipps? :)

...zur Frage

Hat Jessica Albers echt in Pornos mitgemacht?

Hey. Ich (Mädchen) bin ein Fan von Jessica Alba. Ich finde sie Hübsch und sympathisch. Jedoch habe ich auf Google Nackt bilder von ihr gesehen und Por nos? Hat sie da ehrlich mitgemacht? Und wenn ja wieso?

...zur Frage

Kann man mit 13 wissen das man lesbisch ist? + Outing vor Mutter?

Ich frage das für meine Cousine, sie hat es mir so geschrieben, und mich gebeten irgendwo nachzufragen:

Ich denke schon längere Zeit darüber nach, ob ich lesbsich bin. Mir ist aufgefallen, das ich länger schon nur auf Mädchen achte, nicht auf Jungs, wie meine Freundinnen. Mir gefällt nichts an Jungs, und ich weiss nicht was ich wirklich an einem Jungen lieben könnte. Mir gefällt der Gedanke einfach nicht einen Jungen zu küssen oder mit ihm zusammen zu sein. Aber mit einem Mädchen ist es das komplette Gegenteil. Ich wäre gern mit einem Mädchen zusammen und könnte mir dort alles vorstellen. Außerdem ist da ein Mädchen in meiner Klasse, die ich echt gern habe. Ich liebe ihre selbstbewusste Art und bewundere sie für ihren krassen Charakter, dazu ist sie auchnoch echt hübsch. (Sie ist aber heterosexuell) Sie, ein paar Freunde von mir und viele andere aus meinem Jahrgang wissen, das ich darüber nachdenke. Ich meine, dafür muss ich mich ja nicht schämen, es ist ja mein Leben, also hat es alle andere nicht zu interessieren. Aber ich bin mir immernoch verdammt unsicher und das macht mich fertig.

Die andere Sache ist, ich möchte meiner Mutter sagen, das ich so ein Gefühl habe, bzw. dass mich Jungs nicht interessieren, Mädchen wohl. Sie und mein Stiefvater reden manchmal aber so abwertend über Schwule und Lesben.. Ich denke aber nicht das sie etwas dagegen habe würden, sie würden wahrscheinlich eher sagen, es wäre bestimmt nur eine Phase, und dass ich mir ja mit 13 Jahren noch nicht sicher sein könnte.. Ich habe schon viele Momente verpasst, als ich es ihr hätte sagen können, denke ich zumindest. Nur kriege ich nie ein Wort raus, und ich habe Angst das sie mich nicht für voll nehmen würden. Auch wenn ich mir unsicher bin. Vielleicht stellt sich ja in Zukunft raus, das ich einen Jungen liebe, dann wäre es halt so, aber auch wenn nicht. Sie hat doch das Recht, als Mutter zu erfahren wie es mir geht, oder? Und da es mich wirklich so langsam sehr bedrückt, würde ich es ihr irgendwie gern sagen. Auch, in Hoffnung, das sich dadurch das Vertrauen zwischen mir und meiner Mutter bessert.. Was soll ich tun?

Wir würden uns auf Antworten freuen! :)

...zur Frage

Findet ihr den Mädchen Namen Mackenzie hübsch?

Joo

...zur Frage

Welchen Nachnamen bekommen Kinder in GRIECHENLAND?

Hallo Leute, ich habe eine Frage bzgl. griechische Nachnamen und welchen die Kinder bekommen. Nehmen wir den Namen Lazaridis - so heißt der Mann und seine Frau heißt dann Lazaridou. Oder? Aber wie ist es dann bei den Kindern? Welchen Namen davon bekommen die? Die Mädchen so geschrieben wie der der Mutter und der Sohn des Vaters oder wie sieht das aus? Danke. Weil selbst, wenn die Frau ihren Namen behält und den des Mannes "nur" dazunimmt, wird er ja bei ihr zu Lazaridou. Zumindest wurde mir das mal so erklärt. NUr weiß ich es eben jetzt nicht wie es für die Kids gilt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?