Wie findet man jemanden sehr schnell wieder, wen man nur weiß wie diese Person aussieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Polizei hat da so ihre Methoden mit öffentlicher Fahndung. Aber da dir diese Mittel wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen, solltest du wenigstens mit ihr gesprochen haben.

Am Dialekt erkennst du recht leicht, aus welcher Region jemand stammt. Nun kommt die Fleißübung: melde dich bei allen sozialen Netzwerken an und hoffe, dass sie da einen Account mit Foto hat. Deine Chancen stehen schlechter, als einen Sechser im Lotto zu haben, wieviele Lottomillionäre kennst du so?

Naja, versuchen kannst du es ja!

Weißt du noch, von wo nach wo der Zug fuhr? Wenn sie in München wohnt, ist ja die Wahrscheinlichkeit, dass sie von Berlin nach Köln fährt schon 'mal sehr klein. Ziel verstanden? Logisch 'rangehen und dann durchbeißen! ;-)

Hab schon bei SVZ versucht aber ich habe keine Lust alles Durch zu gucken. Aber naja ohne Fleiß kein Preis

0

ich hatte das auch mal.. ich bin die woche drauf genau mim selben Zug gefahren und hatte ihn wieder getroffen :) daraufhin hat er sich zu mir gesetzt und wir ham uns kennen gelernt :)

man sieht sich immer zweimal im leben.. ich hoffe wirklich für dich dass dieser spruch zutrifft..

Mit sehr viel glück...

Haha sehr witzig ernsthafte Antwort, Bitte

0

Was möchtest Du wissen?