wie findet man ip adresse von anderen raus

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die IP Adresse findest du nicht so einfach raus.. und wenn du sie hättest bringt dir sie auch nichts... Weil damit kannst du selber nichts Anfangen man könnte eine Whois Abfrage die ist aber nicht sehr genau. Wenn du bedrohst wirst würd ich vieleicht zu Polizei gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ip Hilft euch leider NULL um herauszufinden wer/ wo jemand ist. Viele Provider vergeben nämlich so gut wie keine festen ip's die wechseln jeden Tag ein oder mehr Mal MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragen55
28.08.2011, 19:49

aso ok weil mir wurde gesagt wenn man die msn adresse hat kann man herausfinden wo er wohnt usw

0
Kommentar von Blubb017
28.08.2011, 19:50

Um den Besitzer der Ip herauszufinden müsstest du das zur Anzeige bringen und mit viel Glück wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet...

0

hey, so einfach kannst du seine IP nicht rausfinden. Wenn er dich wircklich schwer bedroht kannst du ihn bei der Polizei anzeigen. Die können dann die IP + Adresse rausfinden.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was willst du dann mit der ip machen? du weiß ja nicht mal wie man sie rausbekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?