Wie findet man in Pokemon Go Pokemon mit viel WP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain sagen wir hauptsächlich es unterscheidet sich nicht nur vom lvl du bekommst schon pkmn mit höheren WP aber kannst trotzdem mit Pech ein 10wp pkmn mit lvl 40 finden

Auch die Pokemon können Lvl 1 bis 40 sein, wenn man es 2 mal Power Up'd steigt es um ein Level.

Mit Wetterboost kannst du in Wildnis nur Pokemon antreffen, die dein eigenes Level + 5 haben und mindestens auf Lvl 5. Das geht so bis Lvl 30, ab dann sind nur noch Lvl 35 Pokemon als maximal mögliches Level anzutreffen.

Bei Raids kannst du aber bereits jetzt alle Pokemon auf Lvl 20 oder sogar lvl 25 bei gegebenem Wetterboost fangen. Bei Feldforschungen müssten sie auch bereits auf lvl 15 sein.

Ja das kommt alles mit der Zeit, um so höher dein Level um so höher die wp der pokemon

Was möchtest Du wissen?