wie findet man in Ebay die anderen User heraus die auch an einem Produkt mitbieten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist doch kein Problem. Du brauchst niemanden, der Dich aus dem eventuellen Kaufvertrag holt, falls Du die Auktion gewinnst.

Du hast bei einem gewerblichen Verkäufer mitgeboten und also kannst Du ohne Angabe von Gründen nach Abschluss der Auktion Deinen Kauf widerrufen.

Im Angebot steht:

Widerrufsbelehrung

1 Monat
Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren

Der Verkäufer ist rundherum im Angebot und auch im Profil als "gewerblich" gekennzeichnet. Somit  lässt man den Kauf gar nicht erst ausliefern.  Selbst wenn Du nach dem Kauf keine AGB mit Widerrufsbelehrung erhalten solltest, was ich annehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irealydontknow
07.11.2016, 17:49

sprich ich soll mein Auktion nachdem ich sie im Prinzip gekauft habe (was ich ja in dem Moment tue wenn die Frist abgelaufen ist und ich Höchstbietender bin) einfach was tun?

aber danke schonmal!!:)

0

Normalerweise kann man sein Gebot zurückziehen. Wenn das nicht geht, musst du -sollte sich sonst keiner mehr erbarmen- dem Verkäufer mitteilen, dass du es dir anders überlegt hast. All das Gerede von wegen "man geht einen Kaufvertrag ein" ist ja schön und gut, aber zwingen kann dich halt auch keiner.

07.11.2016, 16:28

hab dem mal geschrieben nur die Auktion endet in 4 Stunden

0

Das kommt auch noch aus dem Ausland, Bulgarien. Hoffe, dass Du überboten wirst. Die Mitbieter sind anonymisiert, da kannst Du niemanden anschreiben.

Das geht nicht, jedoch kannst du dein Gebot löschen...

1. Geht das nicht. (Alleine schon aus Datenschutzgründen)

2. Warum sollte der Mitbieter mehr bieten wollen als er bis jetzt gemacht hat?

07.11.2016, 16:29

habe als höchstbetrag 35EURO eingegeben und ein anderer hat immer weiter
hochgeboten bis 33 Euro und jetz aufgehört aber ab 35 Euro hätte er ja
das Produkt.. was er aber ja nicht wissen kann wo mein höchstgebot liegt

0

Was möchtest Du wissen?