Wie findet man in Berlin einen guten Lungenfacharzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier sind welche: http://www.mein-guter-arzt.de/Aerzte-und-Praxen-Home_105821.html ob die gut oder schlecht sind, mußt du vor Ort rausfinden

Von diesen Bewertungsportalen würde ich immer Abraten.

Ob man einen Arzt gut findet hat meist wenig mit seiner Fachlichkeit zu tun, sondern viel mehr etwas mit Sympathie oder Antipathie.

#####(Auch wenn die Schreiberlinge immer anders Argumentieren)

.

Lass dir von deinen Hausarzt jemanden empfehlen, von diesen Benötigst Du ja auch die Überweisung.

Und wenn es dringend ist, dann bitte ihn doch für dich den Termin auszumachen, wenn eine Kollege anruft, bekommt man meistens wesentlich schneller einen Termin.

LG Wolpertinger

Frag doch mal bei deiner Krankenkasse nach. Meine Hilft mir bei solchen Fragen auch immer weiter.

Was möchtest Du wissen?