Wie findet man im Urlaub einen Arzt, der willig ist einen zu behandeln.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fährst du in einen Ort mit 2 Ärzten, ist die Chance abgelehnt zu werden hoch.

Fährst du in einen Ort mit 20 Ärzten, wirds schon besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madmoisele
29.07.2016, 21:28

Wenn Sie mir jetzt noch einen netten kleinen verträumten Ort am Meer mit den 20 Ärzten empfehlen würden...

0

Naja wenn du dir einen Hausarzt vor Ort suchst, wird der mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Zeit für dich haben, ... ist halt ein Hausarzt, für die Patienten in der Gegend. 

In einem Krankenhaus wird man in der Regel eigentlich immer behandelt, dauert halt eben, wenn es kein akuter Notfall ist nen paar Stunden. 

Aber würde mir da keinen Kopf machen, wenn was ist, findest sicher Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madmoisele
29.07.2016, 21:25

Ich wünschte, ich könnte noch so optimistisch sein. Wenn fast das ganze Leben eine Aneinanderreihung von grösseren und kleineren Unglücken ist, verliert man seine Zuversicht.

Ich wünsche Ihnen, dass sie allezeit Ihren Optimismus behalten können.

LG

MADMOISELE

0

Was möchtest Du wissen?