Wie findet man im Real Life Mädchen die gerne zocken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist das für ein niveauloses Cliche, dass Leute die gerne und viel Zocken nur am PC sitzen und nicht raus gehen? o_o

Ich bin auch Zockerin und trotzdem geh ich gern raus/weg und stell dir vor, ich arbeite sogar! ...

Wie schon öfter gesagt wurde, auf Messen oder so. Vielleicht auch durch Zufall auf Konzerten/Konventions?. Aber wenn du selbst Zocker bist dann kann dir das im RL doch egal sein, dann triffst du doch eh viel mehr online (da du ja was gegen Konsolenzockerinnen hast). :P

Ach ja und ganz sicher in Läden wie Saturn in der Spiele Abteilung und bei GameStop xD

Würd mal sagen auf Messen wie die Ganescom.

Das musst du ihnen schon beibringen.

man bewegt seinen hintern zu messen oder Shops oder anderen orten wo Frauen auftauchen können ....

Also ich warte immer zuhause bis es klingelt, funktioniert ganz gut.

1

Vielleicht auf messen?

Was möchtest Du wissen?