Wie findet man im Facebook-Messenger seine eigene E-Mail Adresse?

1 Antwort

Ab wann soll man eine eigene E-Mail-Adresse haben?

Ab welchem Alter findet ihr es sinnvoll eine eigene E-Mail-Adresse zu haben?

...zur Frage

iphone X falsches Facebook Konto?

Ich würde mich bei einer App gerne mit meinem Facebook Konto einloggen. Ein Arbeitskollege hatte sich mal auf meinem Handy irgendwo mit seinem Facebook Account eingeloggt. Jetzt schlägt mir die App immer die Email bzw. das Facebook Konto von meinem Arbeitskollegen vor. Ich kann in der App auch nur sagen, mit diesem Konto einloggen oder ablehnen. Ich kann es nicht verändern auf mein Konto.

Wo könnte denn diese Information hinterlegt sein? Ich nutze Facebook auf dem Iphone X eigentlich nie und habe auch nicht den Messenger installiert.

...zur Frage

Wie kann ich in meinem messenger Konto wieder rein?

Hallo erstmal !

also ich hatte ein messenger Konto dann habe ich es gelöscht ,heute habe ich messenger wieder installiert ,ich war aber registriert ohne ein facebook Konto also mit meiner Telefonnummer und wie kann ich jz wieder rein da es ja ohne ein Facebook Konto war.

Vielen dank schon mal !

...zur Frage

Wie kann man empfangende bilder aus dem facebook-messenger für das iphone 4 speichern?

Wie kann man empfangende bilder aus dem facebook-messenger für das iphone 4 speichern?

...zur Frage

Wie richtet man auf Facebook seine eigene E-Mail-Adresse ein?

Wie richtet man auf Facebook seine eigene EmailAdresse ein?

...zur Frage

Eigene email adresse herausfinden Facebook, angemeldet?

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Mailadresse ich für mein Konto angegeben habe? Ich bin angemeldet und kann dementsprechend Facebook benutzen, allerdings würde ich mich gerne auch noch auf einem anderen Gerät anmelden.

liebe grüße und danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?