Wie findet man Homepartys? (Berlin)

1 Antwort

Auf Homepartys taucht man auch nicht als Fremder auf, da muss man schon min. der Freund von einem Freund sein, der eingeladen ist.

Wie Gefährlich ist Alkohol bei meinem Konsum?

Bin 16 Jahre und trinke jedes Wochenende Alkohol. Meistens nur Bier (7 bis 15) und manchmal Shots. Ich habe Angst, dass es schwere Konsequenzen Nach sich zieht. Wir treffen uns schon ca. 1 Jahr jedes Wochenende. Wenn ich auf Homepartys bin trinke ich noch mehr. 190 Groß und 83 Kilo

...zur Frage

Club in Berlin mit 17 Jahren?

Hallo zusammen :)

Ich gehe nächste Woche mit Freunden nach Berlin. Da wir alle erst 17 Jahre alt sind, wollte ich euch fragen ob ihr clubs kennt bei denen man mit 17 Jahren reinkommt..

Danke für eure Antworten :) und einen schönen Sonntag

...zur Frage

Clubs für junge Leute in Berlin?

Hallo liebe Community,

ein Kumpel und ich suchen einen Club in Berlin, wo man eher Gleichaltrige von 17 - 19 antrifft, als Clubs diese dann eher für 20+ ausgelegt sind. Wir beide sind selbst 18. Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Nachtleben Berlin ab 16?

Guten Morgen liebe Leute.

Ich verreise nächste Woche aus der Schweiz nach Berlin für 4 Tage. Wir freuen uns sehr. Wir werden verschiedenste Seiten von Berlin sehen und würden auch gerne die im Nachtleben sehen. Jedoch sind wir 17 Jahre alt und wollten fragen, ob es Clubs ab 16-17 Jahre gibt um auch das sehen zu dürfen?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Gute Clubs in Wien ab 16?

Wir sind alle 17 Jahre alt und möchten nächste Woche Urlaub in Wien machen. Kennt ihr Clubs ab 16 Jahren? Bis jetzt kennen wir, Flex und Fluc, wie sind die Clubs so? Und kann es dort gefährlich werden, da wir alle Mädchen sind?

...zur Frage

Nette Bars und Clubs in Berlin

Hi, wollte mal fragen wer nette Spots zum ausgehen in Berlin kennt. Ich fahre morgen mit einigen Leuten in die Haupstadt und hab Null Ahnung und hätte gerne mal Rat von einem Fachmann.Suche einfach nur ein paar Clubs und Bars mit lässigen Menschen zwischen 18 und 25.... Danke für eure Tipps :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?