Wie findet man Hersteller ins Asien?

5 Antworten

Auf Alibaba . com ist in China das Pendant zu Amazon und Google.

LG Laura

Das Problem bei Alibaba ist aber, dass sich dort auch viele Scammer herumtreiben. Deswegen suche ich ja Firmen, die direkt vermitteln.

1

Wir sind in Melbourne und Jakarta

Die 20 grössten städte der welt (fläche) nicht einwohner

habe gehört von fläche her sind die grösste städte die hier :

  1. Tokio-Yokohama Japan Asien
  2. Mexiko-Stadt Mexiko Nordamerika
  3. New York Vereinigte Staaten Nordamerika
  4. Sudogwon (Seoul) Südkorea Asien
  5. Mumbai (Bombay) Indien Asien
  6. São Paulo Brasilien Südamerika
  7. Manila Philippinen Asien
  8. Jabotabek (Jakarta) Indonesien Asien
  9. Delhi Indien Asien
  10. Kairo Ägypten Afrika
  11. Istanbul Türkei Europa/Asien
  12. Shanghai China Asien
  13. Kansai Japan Asien
  14. Kolkata (Kalkutta) Indien Asien
  15. Moskau Russland Europa
  16. Buenos Aires Argentinien Südamerika
  17. Los Angeles Vereinigte Staaten Nordamerika
  18. Dhaka Bangladesch Asien
  19. London Vereinigtes Königreich Europa
  20. Lagos Nigeria Afrika

stimmtz ?? oder bin ich lieg ich da falsch ?

...zur Frage

Mobiles Internet im Ausland ( Asien)!

Hey Leute, Ich plane für 6 Wochen nach Asien zu fahren und durchquere dabei insgesamt 6 Länder. ( China,Philippinien,Kambotscha,Thailand,Nepal und Indien). Meine Frage ist : Habt ihr eine Idee, oder schonmal Erfahrungen damit gemacht, wie das dort mit der Internetverbindung läuft. Nur auf das Wlan im Hotel würde ich mich ungerne stürzen, da ich unterwegs auch gerne damit arbeiten würde ( Zwecks orientierung, Google Maps etc.) Jemand schonmal damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ich möchte gerne ein Produkt in Asien produzieren lassen, ich möchte nicht dorthin fliegen, Wie komme ich an die Hersteller oder gibt es Vermittler dafür?

...zur Frage

Haftung bei Softwarefehler?

Hallo!

Nehmen wir mal an, ein Nutzer lädt ein vom Hersteller produziertes Update auf seinen Smart TV herunter. Kurze Zeit später muss er aber feststellen, dass das Update fehlerhaft war bzw. das Gerät beschädigt hat (keine Garantie). Bleibt der Nutzer dann auf den Kosten sitzen oder muss dass der Hersteller bezahlen? Ich denke eher, dass der Hersteller zahlen muss, es ist schliesslich fahrlässige Sachbeschädigung? (Geht das überhaupt bei nicht Physischen Dingen?) Danke für deine Antwort!

PS: Mir ist schon klar, dass es schwierig wäre eine Firma die in Asien sitzt zu verklagen........

...zur Frage

Ledertaschen und Rucksäcke in Asien produzieren lassen?

Hallo Liebe Leute

möchte nächstes Jahr damit anfangen Rucksäcke und Ledertaschen ( eigene Marke ) in Asien ( Beispielsweise Pakistan oder China) produzieren zu lassen. Kennt jemand Firmen oder Fabrikanten , Personen in den Ländern und hat jemand Erfahrungen gesammelt und selber sowas gemacht und könnte mir vielleicht helfen ? (Kosten etc...)

Vielen Dank! !!!

...zur Frage

Wird Indien die nächste Supermacht?

Oder wird es Chinam aber da sinkt die Bevölkerungszahl zurzeit heftig? Wie sollen Indien und China mächtig werden, wenn die nur Sachen produzieren für USA und Europa. So macht der Westen das ganze Geld. P.S. China ist zurzeit 2. in Einnahmen hinter USA. Indien ist erst auf platz 7 oder so :) Aber die haben ja gute Schüler und Leute arbeiten hart, deswegen werden sie sich, so glaube ich, noch ziemlich steigern. Also, was glaubt ihr, wer wird die nächste Supermacht werden oder bleibt es USA, weil die so riesige Firmen wie Apple, Microsoft haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?