Wie findet man Hersteller ins Asien?

5 Antworten

Auf Alibaba . com ist in China das Pendant zu Amazon und Google.

LG Laura

Das Problem bei Alibaba ist aber, dass sich dort auch viele Scammer herumtreiben. Deswegen suche ich ja Firmen, die direkt vermitteln.

1

Wir sind in Melbourne und Jakarta

Wird La Ligas Expansionsstrategie Einfluss auf Bundesliga haben?

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/la-liga/2018/08/mega-deal-auf-us-markt-la-liga-traegt-saisonspiele-in-usa-aus

Wird Bundesliga auch bald Pokalfinale in China oder Dubai wie Ligue1 oder Serie A spielen? Muss man als echter Fan für heimspiele dann in die USA oder nach Indien reisen?

...zur Frage

Welches Land aus China,Japan,Korea,Thailand zum Reisen möchtet ihr wählen?

Hallo Leute,

ich möchte im Sommer( Juli oder August) nach Asien reisen, aber ich kann mich nicht entscheiden, welches Land ober genannte eine gute Wahl ist. Könnt ihr mir empfehlen? Habt ihr eine solche Erfahrung?

...zur Frage

Sich für arbeit registrieren lassen?

Servus :)

Kurz zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann!

Ich arbeite seit ca. 7 Jahren nun in der gleichen Firma und langsam wird das dort richtig Demotivierent, langweilig und/oder teilweise wirklich stressvoll.

Es gibt noch mehr Faktoren warum ich dort weg will aber das gehört nicht zu meiner Frage dazu! ;)

Ich war vor kurzen beil AMS mal nachfragen wie das so ist wenn man jetzt zbs auf Anhieb nichts findet und ob man sich dafür irgendwie registrieren bzw vormerken lassen könne.

Antwort: JA.. teilweise...

Ich kann schon moch vormerken lassen für einen Job. ABER ich muss in der gleichen Branche vermittelbar sein.

Sprich:

Sie können mich jetzt zbs nicht als, angenommen, Kellner vermitteln weils einfach nicht die Gleiche Branche ist.

Und ich möchte aber wirklich so schnell es geht aus dieser Firma und da wollte ich jetzt zwar nicht irgendeinen Job der mir nicht gefällt aber schon was passendes finden!

Nun suche ich in der Art etwas wo man sich Vermitteln lassen kann wo sich vlt teilweise die Firmen sich melden bzw wo man stellenanzeigen zugeschickt bekommt und man sich dann meldet?

Beim AMS melden sich auch die Firmen teilweise nicht da sie ja, logischer weise, möchten das die Personen zu einem in die Firma persönlich kommen und sich ma bewerben.

Ich möchte dennoch nichts unversucht lassen und mal nachfragen, ob es den sowas vlt existiert? :)

ich wünsche noch einen schön Tag und hoffentlich kommen ein paar hilfreiche Tipps :)

...zur Frage

Japan oder China, reisen durchs Land?

Ich will eine Reise durch ein komplettes Land machen. Es muss auf jedenfall ein Land aus Asien sein! JAPAN ODER CHINA muss es sein. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Wo ist es am schönsten oder wo ist es am traditionellsten? Ich weiß auch nicht welches land mehr zu bieten hat und wo die Menschen netter sind ?! Animes mag ich auch. Chinesisch oder Japanisch, was schmeckt besser.... DANKE.

...zur Frage

Wird Indien die nächste Supermacht?

Oder wird es Chinam aber da sinkt die Bevölkerungszahl zurzeit heftig? Wie sollen Indien und China mächtig werden, wenn die nur Sachen produzieren für USA und Europa. So macht der Westen das ganze Geld. P.S. China ist zurzeit 2. in Einnahmen hinter USA. Indien ist erst auf platz 7 oder so :) Aber die haben ja gute Schüler und Leute arbeiten hart, deswegen werden sie sich, so glaube ich, noch ziemlich steigern. Also, was glaubt ihr, wer wird die nächste Supermacht werden oder bleibt es USA, weil die so riesige Firmen wie Apple, Microsoft haben?

...zur Frage

Welche Auswirkungen kann es haben, wenn in Asien der Wachstum an Fleisch entfällt?

Heey Kann mir jemand sagen welche Auswirkungen es hat wenn in asiatischen boomländern wie zb Indien oder China der Wachstum im fleischsektor entfällt?

Ich bedanke mich für jede Hilfe:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?