Wie findet man herraus...wo man genau von wann bis wann gearbeitet hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Renten-, Krankenversicherung, Finanzamt, ... oder du klapperst die Arbeitgeber ab.

Ist klar, dass Gutscheinscheck, der/die offensichtlich noch nie gearbeitet hat, nicht weiß, worum es hier geht - Hauptsache er/sie darf scheppern.

Wenn es um sozialversicherungspflichtige Tätigkeiten geht, kannst dir bestimmt die DRV (Deutsche Rentenversicherung) weiterhelfen, denn da mussten dich deine Arbeitgeber anmelden.

Die Nachfrage bei der drv (ex-BfA ) gibt im Vers.-Nachweis die Beitragszeiten und -summen an. Daraus kann der Betroffene ableiten welcher AG das ,wann war. o800 100048070 drv@drv-bund.de

Wenn du Sozialversicherungspflichtig gearbeitet hast frag nach, bei deiner Rentenversicherungsanstalt, die müsste das wissen. Die Minijobzentrale könnte dir vielleicht Auskunft geben, wielang du geringfügig Beschäftigt warst, sonst alle alten Arbeitgeber abklappern, wenn es nicht länger als 10 Jahre zurückliegt, steht es in deren Akten

danke

0

Wenn du alle deine Arbeitsverträge irgendwo abgelegt hast kannst du dort nachschauen. Ansonsten wüsste ich spontan keine Möglichkeit mehr

Ich könnte Dir Jahr und Datum schreiben, wann,wo, wie lange ich wo gearbeitet habe. Setz Deine grauen Zellen ein dann fällt Dir ein wo Du gearbeitet hast.

Gedächnis anstrengen

du hast mir sehr weitergeholfen danke

0

Spontan würde ich sagen bei deiner Pensionskasse.

ist es nicht einfach sich zuerinnern bei welchen Arbeitgeber man von wann bis wann gearbeitet hat

also ich weiss schon,wann ich wo gearbeitet habe, wenn du das nicht weisst, dann schau mal in deine arbeitsverträge und arbeitszeugnisse............

meine frage war ob mir jemand helfen kann! und nicht ob du das weißt oder wo du gearbeitet hast...sinnlose antwort

0
@esr3f

ja, deine AV und deine arbeitszeugnisse helfen dir.. hast du meine antwort nicht gelesen oder nicht verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?