Wie findet man herraus, wann ein Mädchen gerne einen Kuss haben möchte?

3 Antworten

kommt drauf an wenn du sie kennst und ihr euch mögt nimm GANZ sicher variante 3 wenn nich dann frag sie aba am besten so dass es die athmospähre nicht zerstört oder lehn dich ganz nah zu ihr und warte ab ob sie zurückweicht wenn nicht kann man sich fast sicher sein dass sie es will!

wenn du fragst, dann lieber so: "Würdest du mich gerne küssen?". Sagt sie "Nein", dann nicht, bei "Ja" (selten) küsst du sie natürlich und bei "Vielleicht" oder "Ich weiß nicht genau" o.Ä. könntest du antworten "Lass es uns doch herausfinden..." und küsst sie ebenfalls. Vorschläge für andere Anworten nehm ich gern entgegen ;), aber das ist so mein Grundgerüst^^ (Vgl. "The Layguide" by Toni Clink)

du könntest Sie ja mal fragen oder trinkt zusammen in der Disco etc. dann küsst ihr euch schon (wenn beide das wollen)...

was? fragen ist das schlimmste was man machen kann. Das macht die atmosphäre kaputt(is zwar nen dummes sprichwort,aber es stimmt).Du musst variante 1 oder 3 nehmen,wobei variante 3 am sichersten ist,da man meist gut einschätzen kann ob sie will oder nicht.

0

Hilfe, was soll ich machen. Zufall oder Schicksal?

Ich weiß nicht wie ich das ganze Anfangen soll.. Damals vor 3 Jahen hatte ich eine Beste Freundin. Wir hatten uns immer alles gesagt. Nennen wir sie mal Mara. Mara hatte irgendwann einen Freund A. Zu 95% hatten die zwei nur stress. Sie Türkin, Er Albaner. Ich wusste einfach alles über sie zwei. Irgendwann hat sie aber angefangen sich wärend der Beziehung mit anderen Typen zu treffen uns als beste Freundin hatte ich ihr versucht das auszureden. Doch sie hat nie gehört. Dann hat sie schlecht über ihren Freund A geredet. Ich musste den Kontakt zu ihr abbrechen, weil sie einfach immer schlimmer wurde und hinter meinem Rücken geredet hat und auch mit und mit billig wurde.

Gestern habe ich sie nach langer Zeit wieder getroffen und wir hatten geredet. Über ihren jetzt ex freund und smalltalk halt. Jetzt kommt mein Problem, ich habe einen Jungen kennengelernt.. den ich anscheinend sehr lange schon kenne. Als 'Mara' ging ist mir eingefallen das der, den ich kennengelernt habe ihr ex ist. Es hat mir die Sprache verschlagen und wortwörtlich den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich bin bis jetzt nur sehr gut mit imhm befreundet denke ich mal, weil er noch an seine ex denkt (mara). Doch wir kuscheln ab und zu.. er küsst mich auch ab und zu am hals und schaut mich etwas länger an als normal. Obwohl unsere Lippen sich fast berührt haben, haben wir uns noch nie geküsst.

Auf jeden Fall hatte ich damals versucht A über soziale Netzwerke zu finden, doch ohne erfolg. Und jetzt 3 Jahre später wie durch ein Zufall ist er die ganze Zeit an meiner Seite gewesen. Ich kann leider wichtige Dinge nicht verheimlichen und hab ihm alles gesagt. Ihm geht es damit natürlich schlecht aber.. was soll ich jetzt machen? Wie kann ich ihn irgendwie beruhigen? Was sagt ihr dazu? Hab ich das richtig gemacht? Ist das wirklich Zufall oder Schicksal? Und wieso küssen wir uns ständig an hals, wangen oder Kopf aber nicht auf den Mund? Ist das wirklich noch Freundschaft? Mit gewissen Vorzügen?

Ich muss dazu noch sagen das er wirklich ein Herzensguter Mensch ist und keiner Fliege was antun würde. Und sie das komplette Gegenteil ist.

...zur Frage

erster kuss ab wann zählt das?

Ab wann zählt ein kuss als kuss? Ist eine mundberührung ein kuss?

...zur Frage

Mit 14 den ERSTEN KUSS normaaal?!

Haaii Leutee ich bin 14 und habe noch nicht meinen ersten Kuss bekommen :'( Findet ihr das schlimm ? Wann hattet ihr euren ersten richtigen Kuss mit Zunge und sooo ? Bin ich normaal :'( Danke und bitte keine dummen Antworten ;) Eure Anni ...

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Wie kriegt man herraus?

Wie kriegt man herraus ob ein junge in ein mädchen heimlich verliebt ist oder hübsch findet oder interesse hat ? (ABGESEHEN VON IHN FRAGEN)

...zur Frage

Der erste Kuss, etwas besonderes?

Findet ihr dass der erste Kuss wichtig ist? Und ab wann zählt der erste Kuss? Ich meine früher hat ja so gut wie jeder beim Flaschendrehen oder so etwas, jemanden küssen müssen. Doch zählt das als erster Kuss? Und wie sollte der erste Kuss sein?

Schon mal vielen Dank für Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?