Wie findet man heraus,gegen welche allergie man allergisch ist?

7 Antworten

Erstmal zur Erklärung;dein Körper kann auf alles mögliche allergisch reagieren.In dem fall hast du eine Allergie gegen dies oder jenes aber wenn du schon eine Allergie hast kannst du nicht darauf noch allergisch reagieren.

Den ersten Test kannst du bei deinem Hausarzt machen lassen wobei der dich sicher zum Hautarzt überweisen wird wenn der erste Befund positiv sein sollte.

Allergien sind Reaktionen auf körperfremde Stoffe. Es ist recht schwierig herauszufinden, auf welchen Stoff man allergisch reagiert. Am besten kann man das bei einem Hautarzt oder in einer Klinik, wo solche Stoffe auf die Hauf aufgebracht werden und man dann sieht, auf welchen Stoff die Haut allergisch reagiert.

Durch eine Blutprobe! Oder Haaranalyse(in der Apotheke)!

Kann man rausfinden wohin die Feuerwehr gerufen wird möglichst bevor gelöscht ist?

Ich liebe es dem Feuer zuzusehen da ich nie selber legen würde muss ich warten bis es wo brennt

...zur Frage

Bin ich doch nicht Lesbisch?

Also es ist sehr komisch bei mir, vorher war ich Hetero, dann Bi und jetzt Lesbisch. Wie kann das sein? Die Sexualität verändert sich doch nicht und vor allem nicht 3 mal oder ? Ich glaube ich weiss selbst nicht was ich will. Was ich auf jeden Fall weiss das Männer mich nicht erregen. Wie finde ich raus was ich will?

...zur Frage

Freund schreit und selten macht er so heftige Bewegungen im Schlaf?

Hi,

ich mache mir Sorgen um meinem Freund, weil er manchmal schreit und letzte Woche hatte er so ne heftige Bewegung gemacht und "nein" geschrien.Ich habe ihn daraufhin sofort wach gerüttelt.

Habe Ihn noch gefragt was er geträumt hat oder irgendwas was er sich erinneren konnte, leider wusste er nicht mehr. :/

Sein Psychologe hatte ihn zum Neurologe geschickt, aber da kam nichts raus.Meine Eltern sind auch um ihn gesorgt, aber sie sind es schon dran gewöhnt. Es ist ja nicht das er sich dafür schämen muss, weil ich rede manchmal von einer Kiste im Schlaf. 😂

Kann ich irgendwas am Tag rausfinden, wieso er in der Nacht schreit ?

Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Allergie gegen p-Phenlyenediamine - wie Haare färben?

Also ich bin gegen den Stoff p-Phenylenediamine allergisch und der ist ja in den Haarfärbemittel, wie soll ich mir jetzt die Haare färben? :( Gegen Hennafarbe bin ich auch allergisch

...zur Frage

Katze trotz allergie (papa)?

Hi! Ich will unbedingt eine katze aber mein vater hat eine allergie gegen katzen ! Aber gibt es katzen gegen die man nicht allergisch sein kann? Und wie viel würden die kosten?

...zur Frage

Hundeschuppen allergie reagiere ich denn trotzdem allergisch?

Hallo


Ich habe seid neuem erfahren das ich gegen Hundeschuppen allergisch bin und ich hatte vor einen bolonka zwetna zu kaufen die haaren ja nicht und ich weiss jetzt nicht ob ich einen kaufen soll oder ob ich allergisch reagiere. LG Lollypop54321

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?