Wie findet man heraus, wo meine Stärken liegen oder was ich gut kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seine Stärken findet man oft durch Zufälle, und nicht unbedingt, wenn man danach sucht :) Hast du mal deine Freunde gefragt, was sie denken was du gut kannst? Du kannst schließlich auch über sie sagen, was sie gut können! 

Schau, was dich interessiert, denn darin bist du bestimmt gut, oder kannst zumindest gut sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiniCatfan98
13.11.2015, 20:24

Sie meinen ich kann gut schaupielerin und sollte es später eventuell als Job machen :)

0

In der Regel steckt viel Fleiss und Engagement in einer Sache, in der jemand gut ist. Begeistere Dich für etwas und geh mit Hingabe an die Sache heran. Dann wirst Du es irgendwann beherrschen und gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde/habe einfach alles mögliche ausprobiert. Also z.b Tennis, Fußball, Geige, Klavier usw.Ich bin jetzt 14 spiele Sonaten auf dem Klavier und recht gut Tennis. Also einfach mal probieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?